Grüße aus Österreich!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Schmiede
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 23:19
Postleitzahl: 9170
Land: Oesterreich

Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von Schmiede »

Hallo!
Mein Name ist Markus, bin 31 Jahre alt und komme aus Ferlach/Kärnten im Süden Österreichs.
War jahrelang KFZ-Mechaniker und Karosseur,bin jedoch mittlerweile beruflich etwas abgeschweift.
Ursprünglich komme ich aus der" VW-Fahrer Ecke",bin aber über Umwege (Buick,BMW,Jeep...) doch bei der Konkurrenz gelandet! ;)
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 1967 Rekord 1700S.
Da ich ein kompletter Opel-neuling bin, hoffe ich mir hier den ein oder anderen Rat holen zu können.
Hier noch ein paar Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Markus

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Hallo und viel Spaß hier.
Da hast du aber einen sehr schönen unverbastelten Wagen erstanden.
Sicher wirst du den tieferlegen und breite Reifen anschrauben wollen, damit du beim nächsten Treffen den geilen Macker machen kannst. :lol:
Oder?
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Servus und willkommen hier im freundlichen Opel Forum.
Grüße rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Viel Spass hier und mit deinem Rekord

Superhübscher Wagen den du da geschossen hast :D
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

kommt Deine Limo aus Deutschland ?

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Willkommen auch von mir,sieht doch schick aus die Kiste.Kfzler und Blechbieger? Besser gehts ja bald nicht mehr :lol:

Schmiede
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 23:19
Postleitzahl: 9170
Land: Oesterreich

Re: Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von Schmiede »

@ rek-c-coupe: nö, der Rekord wird mein "daily driver".Ich werde nur das gesammte Niveau wieder in die Waage bringen da er etwas nach hinten hängt!Also nicht der "geile Macker"! :lol:
@ gintonic: Ürsprünglich stammt er aus Rüsselsheim! ;) Scherz beiseite!Nein der Rekord war nie in Deutschland zugelassen.
:adios

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

moinsen,

cooles teil ,in dem blau hatte ich drei c rekord mein erstes auto war ein 4 türer hell blau mit dunkelblauem dach.an deiner stelle würd ich das dach auch in dunkelblau rollern. :D

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 10:29
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich
Wohnort: Tirol

Re: Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von 1700L »

Servus! :beerchug

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Grüße aus Österreich!

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Markus,

da hast du dir aber ne schicke ferlacher waffe angeschafft. Sehr geil!

Willkommen hier im Forum
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten