Wird mal Zeit !!!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
schenk
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 20:03
Postleitzahl: 47906
Land: Deutschland

Wird mal Zeit !!!

Ungelesener Beitrag von schenk »

Hallo,

stöbere schon länger hier im Forum herum und habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin der Andreas aus Kempen am Niederrhein. Im Moment bin ich gerade dabei meine 2TL wieder zusammen zuschrauben. Das Auto besitze ich schon einige Jahre, habe es aber bis auf Kurzzeitanmeldungen nie gefahren. Original war es ein 1700er der jedoch vom Vorbesitzer ein wenig um geschraubt wurde (Motor 2,2i aus Rekord E mit 45er Weber, Commo A Achsen, VA innenbelüftete Bremsen, Fahrwerk Koni gelb mit gekürzte Federn ich nehme mal an Mercedes). Das Auto wurde bis auf die Karosse zerlegt, teilweise gestrahlt und neu lackiert. Ich freue mich über jegliche Art von Erfahrungsaustausch.
Kauf.jpg
vor Demontage.jpg
Demontage.jpg
Sandstrahlen.jpg
Lackierer.jpg
Zur Zeit wird das Auto wieder zusammengebaut (Bilder folgen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schenk am Freitag 27. Mai 2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Wird mal Zeit !!!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo


die Bilders funzen net.


Gruß Ronny

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Wird mal Zeit !!!

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Na denn mal Herlzlich Willkommen bei den bekloppten :D

Scheint ja nen ganz schön giftiges Gerät zu sein :)

Viel Spass hier und beim zusammenbauen.
Werkstatthandbuch gibts hier im Archiv ;)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Wird mal Zeit !!!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Jetzt seh ich auch was.


Schicker Wagen mir klasse Substanz. Die A-Säulen sehen ja aus wie neu.

Antworten