Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
bergema
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 09:33
Postleitzahl: 79235
Land: Deutschland

Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von bergema »

Servus an alle,

da ich schon länger mitlese und ich es immerwieder verpeilt habe mit meiner Anmeldung ,möchte ich mich heute mal kurz vorstellen.

Ich heisse Leander und komme aus Vogtsburg-Oberbergen.Das liegt hinterm Berg vom Rekord Treffen in Endingen am kommenden Wochenende. Also mitten im Kaiserstuhl. Schraube schon seit ich 17 bin, an Hecktriebler Opel und habe auch immer min. einer angemeldet. Bis vor zwei Jahren war darunter jedoch noch kein Rekord C.(Ausser der nen Caravan vom Kolegen der ab und an bei mir im Urlaub war)

So nun ne kl. Geschichte zu meinem Rekord C-Coupe 1,9S:

Vor einigen Jahren stand das Teil abundzu bei ner Tusi im Ort.Danach wegitierte es auf nem Bauhof rum (natürlich immer unverkäuflich) und dann war er weg! Vor drei Jahren erzählt mir nen Kolege von seinem Rekord C den er gekauft hat.Da wir an dem Abend ziemlich durstig uns an der Theke festgeklammert hatten und ich von dem vorher genannten Coupe schwärmte,grinste mich mein Kollege an und meinte irgenwann mal: den hab ich!
------O.K.--- Ein Jahr später dann der Anruf: Kannst ihn haben, besorg mir wieder nen B-Manta! Ich natürlich nix gescheides gefunden.Aber der Rekord wanderte dann trotzdem zu mir und er hatte dann auch wieder nen Manni.

So nun is gut,hier mal noch nen Bild: (Wird ständig was dran gemacht,ist halt ne Rolling-Resto)
Kopie von DSCF6468.JPG
Gruss Leander

P.S man sieht sich in Endingen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heiko669
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 09:28
Postleitzahl: 79350
Land: Deutschland
Wohnort: Sexau

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von Heiko669 »

Hoi Leander,

hast es endlich auch her geschafft... dann mal herzlich willkommen!
Nettes Coupé, hatte ich noch gar nicht gesehen.

Grüße Heiko

PS: Äh... der 2l CIH steht noch in meiner Garage, also falls Du noch Verwendung hast... können ja in Endingen drüber reden.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola leander,
willkommen und viel spaß hier :-)
bis endingen uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von hannes »

Hi Leander,

willkommen im Forum, man sieht sich in Endingen an der Bierinsel :-)
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von Müllionär »

Willkommen :adios


Solltest sogar gute Chancen für`n Pokal haben,
kürzeste Anreise :driving

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von kekimo »

:beerchug
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

bergema
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 09:33
Postleitzahl: 79235
Land: Deutschland

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von bergema »

Servus an alle,

Endingen ist natürlich pflicht. :beerchug


Kannst vergessen mit dem Pokal,das Coupe hat noch sehr viel Arbeit vor sich und einige "schlechte Details" verbaut. sieht nur von weitem top aus da ich es letztes Jahr für meine Hochzeit brauchte. Aber der wird noch.

Gruss Leander

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von helli »

holla leander,
oder eher in dem fall nach all den jahren endingen, schnitzelrallye, töffle fahren, neandertaler :D
ja der sah super aus zu eurer hochzeit vor der kirche, allerdings haben da aber ja auch noch die schwarzen teppiche gefehlt :roll:
jetzt hattest du aber wirklich ein jahr zeit um alles komplett zu machen tsssss
lg helli, grüßle an den eidechsenpfad ;)

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Leander,

na dann mal willkommen im Forum.

Bis Freitag!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

bergema
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 09:33
Postleitzahl: 79235
Land: Deutschland

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Ungelesener Beitrag von bergema »

Tja Heli, ...Zeit....

Lach mich nicht aus, aber da ging gerademal garnix am Rekord :cry: Diese Woche habe ich das erste mal was dran gemacht.

Egal nach Endingen ist absolut Pflicht und das pakt er auch .

Gruss Leander

Antworten