Was lange währt...

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von manu »

q-ball hat geschrieben:So, auf vielfachen Wunsch hab ich mich gerade für euch in den Regen gestellt und ein paar Fotos vom 'besten Stück' geschossen. ;)
IMG_1567_small.jpg
IMG_1554_small.jpg
Nach EZ (03.01.67) ist er eigentlich ein 67er aber ich denke da kann ich trotzdem mal von einem 66er Baujahr sprechen.

Schönes Wochenende und Gruß,
Sebastian

P.S.: Ey Manu! Alles fit man? Hoffe ihr seid gut Heim gekommen!
klar doch ich hoffe ihr auch!!

wir hören uns!! :mrgreen:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

METTO

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von METTO »

Mosh,

dürfte vor den Werks Winterferien 66-67 gebaut sein. FGSTNR 18 375 XXXX. Ist sehr früh das Eisen. Genaueres spuckt das Werk aus. Bei Bedarf PN, gibt da 'ne Email Addi vom Sachbearbeiter.

M

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Aaaalso: Ich heiße Sebastian, komme aus Osnabrück, bin 26 und seit November letzten Jahres stolzer Besitzer einer chamonixweißen 66er Rekord C Limo (liebevoll auch als "Hans-Werner" betitelt :D ). Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal eine Vespa neu aufgebaut und als logischen nächsten Schritt seit dem mit einem Auto geliebäugelt. Durch diverse Zufälle bin ich dann in einer sehr hübschen Werkstatt eines gewissen Thomas gelandet und ein paar Wochen und einige Problemlösungen später stand mein erster Opel vor der Tür...



Danke für das "hübsche Werkstatt"! Ein gewisser Thomas, aha.......
Tja, für deinen Bekanntheitsgrad hast du ja in Endingen gesorgt ;) Gibt's davon eigentlich Fotos hier? Würde ich demnächst gerne auf meiner(von Frank the licker höchstselbst programmierten) Homepage veröffentlichen :o
Also viel Spaß noch hier! Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
q-ball
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 21:33
Postleitzahl: 49090
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von q-ball »

Dann musst du aber wenigstens auch deine Adresse zum Besten geben... 8-)

http://www.classic-carre.de/

Schönen Gruß,
Sebastian

Antworten