Tach Post

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Re: Tach Post

Ungelesener Beitrag von Müllionär »

Hallo,

der soll gut und günstig sein.
K. Schüttenhassel aus Düsseldorf-Heerdt
http://www.autokuehlerbau.de

ich hatte bis dato mit dem noch nichts gemacht, war sonst beim Kühlerbau Mees in Leverkusen
oder in Düsseldorf bei Blömer und Füsser auf der Pinienstr.

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: Tach Post

Ungelesener Beitrag von JPS »

hi,

schön mal was von dem gelben renner zu lesen, hab ja schon ewig und drei tage deine picasa gallerie abonniert und war immer auf dem neuesten stand..... :D

grüsse

andreas

Herbert Metal
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 16:50
Postleitzahl: 47441
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Re: Tach Post

Ungelesener Beitrag von Herbert Metal »

Aha, hallo Andreas, schön Dich auch hier zu treffen, bei Dir war ich auch des häufigeren Spicken, und mir Hoffnung für meine Fertigstellung holen =)
Rust in Time

Herbert Metal
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 16:50
Postleitzahl: 47441
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Re: Tach Post

Ungelesener Beitrag von Herbert Metal »

Müllionär hat geschrieben:Hallo,

der soll gut und günstig sein.
K. Schüttenhassel aus Düsseldorf-Heerdt
http://www.autokuehlerbau.de

ich hatte bis dato mit dem noch nichts gemacht, war sonst beim Kühlerbau Mees in Leverkusen
oder in Düsseldorf bei Blömer und Füsser auf der Pinienstr.


Danke Michael!

Beim Schüttenhassel war ich als erstes, ist bei mir um die Ecke.
Etwas rauh und unfreundlich, chaotische Werkstatt und Papierkrieg.
Er konnte kein neues Netz bekommen, komplett handgefertigt wärs 320 + MwSt geworden.
Hat sich allerdings bemüht und mir einen neuen Kühler anbieten können 200 netto, falls jemand Interesse hat.
Nach der Diskussion, wierum der appe Rahmen dran kommt, er besteht drauf, den unteren Bock in Fahrtrichtung zu bauen, nicht zum Motor,
hab ich den Kühler endgültig abgeholt.

Herr Stölzel von Blömer und Füsser dagegen viel flexibler, hier warte ich auf ein Ergebnis, ob einer meiner beide Kühler gelötet werden kann.
Er kann ein fertiges Netz besorgen 200 netto.

Erste Wahl und Endsieger - wenn kein Flicken möglich - wird Jabusch: 180 + Märchen für ein Maschinen-gestricktes Hochleistungsnetz mit 150 Rohren in drei Reihen,
dazu nordischen Humor und beste Laune.


@Farmer, kennst Du mein Coupe, oder mich, oder beides? Wenn ja von wo?
Rust in Time

Herbert Metal
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 16:50
Postleitzahl: 47441
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Re: Tach Post

Ungelesener Beitrag von Herbert Metal »

Er läuft, er läuft, was für ein geiles Erlebnis, bin noch wie in Trance :shock:
Derzeit noch als Fünfender mit angeflanschtem Zusatzbrennraum, aber er läuft!

Funke und Kompression sind da, vermutlich die Düse.
Da der Kühler aber zeitgleich mit dem ersten Start zu Hause von der Post abgeliefert wurde,
wurde ein weitere Troubleshooting aus thermischen Gründen vertagt, luftgekühltes gibbet genug in der Halle.

Zu Hause dann freudig den Kühler ausgepackt, Jabusch hat in 8 Tagen für den Halben Preis ein kleines
Wunderwerk geschaffen und noch einen nagelneuen Deckel als Goody draufgeschraubt.
Und dass mit sowas von viel Spaß am Telefonierer und Einladung zu Werksbesichtigung,
ich kann diese Firma nur empfehlen.
Rust in Time

Antworten