Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Ich heiße Kevin, bin 26 Jahre und habe mir endlich einen 70er C Rekord Coupe mit einem 2.0 CIH Motor gekauft mit
4 Gangschaltung.
Ich hoffe sehr das mir hier geholfen wird oder das ich vielleicht helfen kann.
Warum ein Rekord?
Ich hatte bis jetzt einen Vectra A und einen Astra F mit C20LET Motor und über 300PS und habe meine Jugend
damit verbracht den schönen Schwarzwald an mir vorbei flitzen zu lassen!
Ein Kollege fährt einen 67er C Rekord mit 2 Gang Automatik und ich habe mich sofort in diese Form und dieses Auto verliebt. Und vor 2 Tagen hab ich mir meinen Rekord gekauft und genieße ab sofort den Schwarzwald in vollen Zügen!!!
Grüß dich Kevin
Ja bei der Form von so nem Rekord/Commodore werden viele schwach
2,0S ist im Rekord natürlich schon was feines, vielleich nicht ganz so giftig wie nen C20LET, aber auf jedenfall machter Spass
Jetzt wollen wir natürlich noch Bilder sehen von deinem Schmuckstück
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Also vom Profil her muss es der Andi sein von dem ich das Auto habe, der Zustand stimmt auch. Töpfe i.O, Seitenschweller Beifahrer hat Rostansatz. Ansonsten leichte Rostblasen aufm linken Kotflügel, sonst steht der Rekord gut da.
An der Elektrik ist viel gebastelt worden oder auch verbastelt worden.
Bis jetzt ist es für mich ein super Kauf und im Winter wird dann erste Hand angelegt.