Kevin ausm Schwarzwald

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Kevin85
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 21:52
Postleitzahl: 79822
Land: Deutschland

Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Kevin85 »

Guten Tag/Abend Forum.

Ich heiße Kevin, bin 26 Jahre und habe mir endlich einen 70er C Rekord Coupe mit einem 2.0 CIH Motor gekauft mit
4 Gangschaltung.
Ich hoffe sehr das mir hier geholfen wird oder das ich vielleicht helfen kann.
Warum ein Rekord?
Ich hatte bis jetzt einen Vectra A und einen Astra F mit C20LET Motor und über 300PS und habe meine Jugend
damit verbracht den schönen Schwarzwald an mir vorbei flitzen zu lassen!
Ein Kollege fährt einen 67er C Rekord mit 2 Gang Automatik und ich habe mich sofort in diese Form und dieses Auto verliebt. Und vor 2 Tagen hab ich mir meinen Rekord gekauft und genieße ab sofort den Schwarzwald in vollen Zügen!!! :)

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Grüß dich Kevin
Ja bei der Form von so nem Rekord/Commodore werden viele schwach :D
2,0S ist im Rekord natürlich schon was feines, vielleich nicht ganz so giftig wie nen C20LET, aber auf jedenfall machter Spass

Jetzt wollen wir natürlich noch Bilder sehen von deinem Schmuckstück :)

Viel Spass hier und mit deinem Coupe
Gruß
Benny
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Genau - Bilder Bitte 8-)

Willkommen, hallo und viel Spaß im Forum.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin und willkommen

Kevin85
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 21:52
Postleitzahl: 79822
Land: Deutschland

Re: Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Kevin85 »

So hier sind mal die Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Kevin85 hat geschrieben: Und vor 2 Tagen hab ich mir meinen Rekord gekauft und genieße ab sofort den Schwarzwald in vollen Zügen!!! :)
Warum fährst du jetzt mit der Bahn, wo du doch ein so tolles Auto hast? :lol:
Moin übrigens und viel Spaß hier.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi


du hast den jetzt also. Vor paar Tagen hatte glaube ich jemand gefragt ob der Wagen bekannt ist.War glaube im anderen Forum.

Achso das ist kein Coupe. 2 Türige Limmo


Gruß Ronny

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

War das nicht sogar der, von dem Andy_Y wissen wollte ob der was taugt?!
__________________
Geprüftes Mitglied

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Das meine ich auch. ;)
viewtopic.php?f=2&t=4271
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Kevin85
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 21:52
Postleitzahl: 79822
Land: Deutschland

Re: Kevin ausm Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Kevin85 »

Also vom Profil her muss es der Andi sein von dem ich das Auto habe, der Zustand stimmt auch. Töpfe i.O, Seitenschweller Beifahrer hat Rostansatz. Ansonsten leichte Rostblasen aufm linken Kotflügel, sonst steht der Rekord gut da.
An der Elektrik ist viel gebastelt worden oder auch verbastelt worden.
Bis jetzt ist es für mich ein super Kauf und im Winter wird dann erste Hand angelegt.

Antworten