Toto vom Niederhein

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
toto21
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:07
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Toto vom Niederhein

Ungelesener Beitrag von toto21 »

tja wie fängt man(n) an was über sich zu erzählen,bei so einer Vorstellung :?:

Ich höre auf den Namen Salvatore werde von meinen Freunden aber Toto genannt,

ich komme aus dem sonnigen Süden und bin geboren auf der größten Mittelmeerinsel Sizilien,
bin Jahrgang 67,glücklich verheiratet und Vater von 2 anständigen Kindern.Die lassen mir so viel Freizeit das ich mich dem Thema Altopel wieder widmen kann!

Ich habe in den 90er Jahren einige Opel gefahren und bin immer still und heimlich dem Virus verfallen geblieben,
angefangen hat es mit einem Ascona 2.0E Sport,gefolgt von einem Kadett C Caravan ; Kadett C City dann einen Kadett C Aero mit der Baur Nummer 31,und letztendlich ein 2t Rekord C Limo in Blau mit hellblauer Ausstattung,

dann kamen wie bei vielen so üblich Familie und so was mich davon abhielt damit weiterzumachen,
jetzt bin ich wohl in meiner Midlife Crisis gelandet und will meine Jugend ein wenig auffrischen,
deswegen bin ich bei euch gelandet und werde heute abend mal ein Auto anschauen was hier angeboten wird,
meine Ex Limo,leider nur ein Foto vom Foto
Bild

das fürs erste,
gruss toto

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Toto vom Niederhein

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Ja dann mal Herzlich Willkommen Toto :)

War ja nen schöner Wagen, von wann ist denn das Foto?!

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald einen adäquaten Ersatz findest und wünsch dir viel Spass hier im Irrenhaus :D

Gruß
Benny
__________________
Geprüftes Mitglied

toto21
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:07
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Toto vom Niederhein

Ungelesener Beitrag von toto21 »

Hi Benny,
da meine Tochter 1993 geboren wurde,würde ich grob 1992 sagen

was ist man(n) doch damals dumm gewesen,so was abzugeben :?

das gleiche gefühl hab ich wenn ich an meinen AERO zurückdenke

gruss toto

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Toto vom Niederhein

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Willkommen und grüsse ausm Pott ;)

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Toto vom Niederhein

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

War /ist doch ne schöne Kiste gewesen,auch von mir Willkommen ;)

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Toto vom Niederhein

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Moin auch und viel Spaß hier.
Die Midlife-Krise solltest du ausgiebig geniessen. Das ist die beste Zeit des Lebens. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Toto vom Niederhein

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen und viel Glück bei der Suche.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Toto vom Niederhein

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Chiao Toto,willkommen hier im freundlichen OPEL-Forum.
Tja man kann eben nicht alles aufheben...aber die Suche nach einem "neuen" Rekord macht doch auch Spaß.
Viel Glück
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten