Guten Abend

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Guten Abend

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Welcome...b-rekords sind ja selten...falls Du den Fred "b-Rekord Versammlung" hier findest würde ich mich freuen wenn Du Dein Foto als Beitrag dazuklebst...da siehst du auch alle forenbekannten b-rexen incl. Einem einzigen B-Caravan.

mein b-Rekord wartet auf seinen 2 Liter Motor den ich vor zwei Wochen abgeholt habe, andere Innenausstattung und die dicken cibies - möchte diesen Winter damit eine Rallye fahren...

und ne passende Kardanwelle such ich auch noch dafür...die vorhandene ist von den Vorbesitzer abgedickt worden..

Cheers

Jupp
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 21:36
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland

Re: Guten Abend

Ungelesener Beitrag von Jupp »

Hallo

Wo finde ich denn den b-Rekord fred.Keine ahnung was das heissen soll.
Schönen abend noch Jupp

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Guten Abend

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Büddeschön:
viewtopic.php?f=19&t=67

Fred ist Internet-Umgangssprache für "Thread" also ein Foren-Thema :)
__________________
Geprüftes Mitglied

Jupp
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 21:36
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland

Re: Guten Abend

Ungelesener Beitrag von Jupp »

Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.Hab mal ein Bild eingesetzt.
Gruss Jupp

Antworten