Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Na dann stell ich mich mal auch hier vor. Kannst Ingo zu mir sagen, bin (noch) 36 Jahre, komm aus nem kleinen Kaff in der Nähe von Kusel wo ich der Ruhe und Gelassenheit des Lebens fröhne
Hab mir 2011 nach 2 Jahre Abstinenz, ganz ohne alten Opel, endlich meinen (nicht ganz originalen) Traumwagen zugelegt--> meinen Feuervogel. Hat nix mit Firebird zutun
Hoffe hier auf nette Leute zu treffen die gerne ihr Wissen mit anderen Teilen und sich auch manchmal für n bissi Dummgequatsche nicht zu schade sind
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:tachchen viel spaß hier im forum der schrauber hier bekommste fragen auf fast alle antworten haste bilder von deinem wagen?
gruß aus'm ländle uWe
Neee, nach PC crash sind Bilder leider mangelware . Wird aber nachgeholt sobald mein Amaturenbrett wieder eingebaut ist und die ersten Sonnenstrahlen rauskommen