Vorstellung Volker

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
kadett C GT/E
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 14:51
Postleitzahl: 57
Land: Deutschland

Vorstellung Volker

Ungelesener Beitrag von kadett C GT/E »

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen...
Seit den 80er Jahren bin ich vom Opel Virus befallen. Habe selber diverse Opel Hecktriebler gefahren und bin letztendlich beim Kadett C GTE hängen geblieben. Besitzte einen GT/E 2 mit dem ich mich sehr intensiv beschäftige.
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Komme aus dem Sauerland (NRW).
Meine Interessen sind der Historische Motor- bzw. Rallyesport usw. und eben alles was dadurch mit der Marke Opel zu tun hat.
Was soll man sonst noch so schreiben, mir fällt momentan nichts ein oder doch, wie bin ich auf Euch aufmerksam geworden??
Am Wochenende waren wir bei der Rallye Köln Ahrweiler und siehe da es war ein Commo A mit im Starterfeld. Wie ich finde ein sehr schönes Auto.. Um etwas darüber zu erfahren bezüglich der Technik usw. bin ich hier im Forum gelandet und habe mich mal angemeldet, das kann ja nicht schaden....

Das wars fürs erste von mir

Gruß Volker

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Volker

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Hallo Volker,
sei mal herzlich willkommen hier-denke hier wirst du einige Infos und Geschichten erlesen können.Gibt ein paar Buben hier die gut bescheid wissen.

Gruß aus WZ Stephan.
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellung Volker

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum :rock
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Volker

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin

kadett C GT/E
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 14:51
Postleitzahl: 57
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Volker

Ungelesener Beitrag von kadett C GT/E »

Danke Euch allen für die positive Resonanz....

Gruß Volker

Antworten