Neues Mitglied mit Commo A Lim.
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Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- RonaldSeifert
- Beiträge: 32
- Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:06
- Postleitzahl: 3749
Neues Mitglied mit Commo A Lim.
Hallo alle zusammen............
hier eine kurze Einleitung, ich habe den Commodore A von einen Kumpel aus Hamburg vor drei Jahren gekauft und er hatte ihn aus erster Hand.
Er war schon auf 3ltr. E mit 5Gang und 15" Western Wheels mit 195/60 15" umgebaut und H zugelassen!
Ich habe ihn jetzt immer gefahren und nie etwas gemacht, jetzt habe ich etwas Zeit und möchte ihn noch ein wenig ändern (eventuell auch ein wenig mehr)!
Ich kenne mich mit dem Commodore nicht so gut aus, eher mit C Kadett und dem CIH Motor.......wenn es aber darum geht was paßt und was nicht bin ich ein Neuling.
Also werde ich die eine oder andere Frage haben, und wo bekommt man was!
Gruß Ronald
hier eine kurze Einleitung, ich habe den Commodore A von einen Kumpel aus Hamburg vor drei Jahren gekauft und er hatte ihn aus erster Hand.
Er war schon auf 3ltr. E mit 5Gang und 15" Western Wheels mit 195/60 15" umgebaut und H zugelassen!
Ich habe ihn jetzt immer gefahren und nie etwas gemacht, jetzt habe ich etwas Zeit und möchte ihn noch ein wenig ändern (eventuell auch ein wenig mehr)!
Ich kenne mich mit dem Commodore nicht so gut aus, eher mit C Kadett und dem CIH Motor.......wenn es aber darum geht was paßt und was nicht bin ich ein Neuling.
Also werde ich die eine oder andere Frage haben, und wo bekommt man was!
Gruß Ronald
- RonaldSeifert
- Beiträge: 32
- Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:06
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Re: Neues Mitglied mit Commo A Lim.
Hier mal die ersten fragen:
-wo bekomme ich endspitzen und Reserveradmulde in guter Qualität
-wer hat ne Servolenkung kpl.mit Lenksäule für Automatik und Cockpit mit Drehzahlmesser
-die mittlere Spurstange in gerade
-wo bekomme ich endspitzen und Reserveradmulde in guter Qualität
-wer hat ne Servolenkung kpl.mit Lenksäule für Automatik und Cockpit mit Drehzahlmesser
-die mittlere Spurstange in gerade
- Durchgewurstelt
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Re: Neues Mitglied mit Commo A Lim.
RonaldSeifert hat geschrieben:Hier mal die ersten fragen:
-wo bekomme ich endspitzen und Reserveradmulde in guter Qualität
-wer hat ne Servolenkung kpl.mit Lenksäule für Automatik und Cockpit mit Drehzahlmesser
-die mittlere Spurstange in gerade
Hallo
Endspitzen haben alle Altopelteilhändler,Reservemulde selber bauen oder eine aus Schlachtfahrzeug.
Servolenkung ganz schlecht und Sauteuer ,die Suche bringt Infos. Wieso Automatik?
Gerade Spurstange ist ja Standard Commo und sollte noch zu kaufen sein.
- RonaldSeifert
- Beiträge: 32
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Re: Neues Mitglied mit Commo A Lim.
Habe die Endspitzen schon im Netz gesehen, die sehen nicht gerade paßgenau aus
( es fehlt die untere Kante zum anschweißen ) oder täuscht das?
Also ich möchte mal auf Automatik umbauen ( und am liebsten gleich auf V8 mit H Kennzeichen )
( es fehlt die untere Kante zum anschweißen ) oder täuscht das?
Also ich möchte mal auf Automatik umbauen ( und am liebsten gleich auf V8 mit H Kennzeichen )
Re: Neues Mitglied mit Commo A Lim.
Hallo Ronald,
mit den gesuchten Teilen kann ich dir leider nicht so behilflich sein aber herzlich willkommen heißen kann ich dich ja trotzdem.
Viel Spaß hier im Forum gibt sicher viele Infos für dich.
Gruß aus WZ Stephan
mit den gesuchten Teilen kann ich dir leider nicht so behilflich sein aber herzlich willkommen heißen kann ich dich ja trotzdem.
Viel Spaß hier im Forum gibt sicher viele Infos für dich.
Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl
- gintonic
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Re: Neues Mitglied mit Commo A Lim.
V8's werden oft überbewertet
- RonaldSeifert
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Re: Neues Mitglied mit Commo A Lim.
Ein hochdrehender Motor paßt nicht zu der Optik finde ich, ich möchte Drehmoment und wenig Drehzahl! Soll nicht zum Angeben sein mit dem V8.........
- opelfreund
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Re: Neues Mitglied mit Commo A Lim.
RonaldSeifert hat geschrieben:Soll nicht zum Angeben sein mit dem V8.........
Neeeeein - natürlich nicht!
Trotzdem willkommen hier.
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Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
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- Baur-eta
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Re: Neues Mitglied mit Commo A Lim.
MoinMoin und Willkommen
- Uwe ausm Ländle
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Re: Neues Mitglied mit Commo A Lim.
hola und willkommen hier,
die endspitzen repbleche musste alle nacharbeiten. der senkrechte wulst gehört nicht an die endspitze, das ist an dem innenblech der endspitze dran. die äußere wird von unten angeschweißt.
wenn du auf v8 umbauen willst, hast du keinen platz für ne originale servo. aber wenn du diverse lenkkomponenten miteinander verwurstelt bekommst du auch so eine leichtgängige lenkung hin, die allerdings dann etwas indirekter ist.
eine originale servo zu bekommen wird eh schwer...
gruß uWe
die endspitzen repbleche musste alle nacharbeiten. der senkrechte wulst gehört nicht an die endspitze, das ist an dem innenblech der endspitze dran. die äußere wird von unten angeschweißt.
wenn du auf v8 umbauen willst, hast du keinen platz für ne originale servo. aber wenn du diverse lenkkomponenten miteinander verwurstelt bekommst du auch so eine leichtgängige lenkung hin, die allerdings dann etwas indirekter ist.
eine originale servo zu bekommen wird eh schwer...
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
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