Der neue mit Lieferwagen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Erdmaennchen
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 22:03
Postleitzahl: 33129
Land: Deutschland

Der neue mit Lieferwagen

Ungelesener Beitrag von Erdmaennchen »

Hi,
bin neu hier, und wollte dann auch mal etwas schreiben.
Habe seid 4 Wochen einen Rekord C Lieferwagen aus Finnland. Allerdings hinten mit Scheiben, sieht man nicht ganz so häufig.
Habe noch einen ganzen Teil Kleinigkeiten zu machen, aber werde das Auto dann auf jedenfall wieder in Betrieb nehmen.

Grüße Klaus

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Der neue mit Lieferwagen

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin


wo die ganzen Kombis auf einmal alle herkommen :?: scheint als ob die mittlerweile beliebter sind als Coupes.

Willkommen hier

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der neue mit Lieferwagen

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Moin Klaus,
sei erstmal herzlich gegrüßt und willkommen hier-das ist ein rares Teil und dann noch mit nem weiten Weg.Dann stell mal fertig über'n Winter und zeig ihn mal auf'm Treffen nächstes Jahr-oder vorab schon Fotos. :-)

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Der neue mit Lieferwagen

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

tacho.

raus mit de bidlers!
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Der neue mit Lieferwagen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Dr_Gonzo hat geschrieben:tacho.

raus mit de bidlers!
GENAU :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Der neue mit Lieferwagen

Ungelesener Beitrag von manu »

Caravan ist ein Geheimtipp und für mich sowieso schöner als ein Coupe 8-)
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten