Seite 1 von 1

Der neue mit Lieferwagen

Verfasst: Dienstag 27. November 2012, 06:45
von Erdmaennchen
Hi,
bin neu hier, und wollte dann auch mal etwas schreiben.
Habe seid 4 Wochen einen Rekord C Lieferwagen aus Finnland. Allerdings hinten mit Scheiben, sieht man nicht ganz so häufig.
Habe noch einen ganzen Teil Kleinigkeiten zu machen, aber werde das Auto dann auf jedenfall wieder in Betrieb nehmen.

Grüße Klaus

Re: Der neue mit Lieferwagen

Verfasst: Dienstag 27. November 2012, 07:32
von Durchgewurstelt
Moin


wo die ganzen Kombis auf einmal alle herkommen :?: scheint als ob die mittlerweile beliebter sind als Coupes.

Willkommen hier

Re: Der neue mit Lieferwagen

Verfasst: Mittwoch 28. November 2012, 16:48
von rekord59
Moin Klaus,
sei erstmal herzlich gegrüßt und willkommen hier-das ist ein rares Teil und dann noch mit nem weiten Weg.Dann stell mal fertig über'n Winter und zeig ihn mal auf'm Treffen nächstes Jahr-oder vorab schon Fotos. :-)

Gruß aus WZ Stephan

Re: Der neue mit Lieferwagen

Verfasst: Mittwoch 28. November 2012, 22:33
von Dr_Gonzo
tacho.

raus mit de bidlers!

Re: Der neue mit Lieferwagen

Verfasst: Donnerstag 29. November 2012, 09:35
von AltOpelAndi
Dr_Gonzo hat geschrieben:tacho.

raus mit de bidlers!
GENAU :!:

Re: Der neue mit Lieferwagen

Verfasst: Donnerstag 29. November 2012, 10:11
von manu
Caravan ist ein Geheimtipp und für mich sowieso schöner als ein Coupe 8-)