ALTOPELHILFE-Nun auch offiziell hier

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: ALTOPELHILFE-Nun auch offiziell hier

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Bin dabei 8-)
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

ALTOPELHILFE
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 16:52
Postleitzahl: 27801
Land: Deutschland

Re: ALTOPELHILFE-Nun auch offiziell hier

Ungelesener Beitrag von ALTOPELHILFE »

Farmer hat geschrieben:Hallo Carsten !

Schön,dass Du jetzt auch hier bist !

Mir hast Du die Teile leider nicht angeboten ,dabei dürfte auch Dir meine Sammelleidenschaft bekannt sein....

Gruß Emil
Hallo Emil ,

diesmal habe ich Dir die restlichen Teile angeboten ...geantwortet hast du nicht ....!

In der zweiten Januarwoche kommt bei uns der Schrotti und holt die alten Rahmen unserer Fassade , dann kommen alle ''restlichen'' Gebrauchtteile von allen Modellen in den großen Container und werden vermutlich in China zu einem neuen Auto zusammengeschmolzen...

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: ALTOPELHILFE-Nun auch offiziell hier

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

:cry:
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Farmer
Beiträge: 187
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 67281
Land: Deutschland

Re: ALTOPELHILFE-Nun auch offiziell hier

Ungelesener Beitrag von Farmer »

Ich baue gerade ein riesen Lager ,gerade für solche Teile,auch defekte ,da kann das eine oder andere auch noch 100 Jahre darin verweilen .
Wer schmeißt schon Opelteile weg ?

Bei mir gibts alles von neu über gebraucht bis rotzig....

Kann bei der vielen Arbeit aber leider nicht überall sein ,es ist auch ziemlich eng im Moment ,trotz 2500qm......


Trotzdem Danke !

Gruß Emil

PS : Lageraufbauhelfer jederzeit gern gesehene Gäste ....

Antworten