Hallo aus Niedersachsen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 16:39
Postleitzahl: 49393
Land: Deutschland

Hallo aus Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Moin moin Freunde des guten Geschmacks

Mein Name ist Dennis ich bin 24 Jahre jung und komme aus Lohne / Niedersachsen.

Zu dem Forum wurde ich animiert über das Nebenforum, www.opel66-72.net.

Restaurieren möchte ich einen 67er Commo A coupe aus Südfrankreich,sie ist nicht perfekt aber ich schaff das denk ich mal ;)

,,Leider,, hab ich nebenbei noch laufende Abzahlkosten zu leisten und den Kadett c City meiner Freundin was die Resto etwas verlangsamt.

Najut ich zeig den Wagen dann ma wo er hingehört ;)

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Hallo aus Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von manu »

Willkommen!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Moin moin,
hier biste gut aufgehoben.Viel Spaß.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 16:39
Postleitzahl: 49393
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Danke danke,

Ich werd mein bestes probieren :)

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallo aus Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten