Seite 1 von 1

Servus

Verfasst: Montag 11. Februar 2013, 18:50
von Planters
Hi Leute,
Ich bin 37 und wohne in Augsburg. Mittlerweile hab ich meinen 5. c-Rekord, eine dunkelblaue 1700 2TL. Seit 2 Jahren steht der nun bei meinem Kumpel in der Werkstatt und wird so nach und nach hergerichtet. Eine Schönheit ist er vom Zustand her immer noch nicht, aber egal in was für einem Zustand, die Karre ist sowieso 10.000 mal geiler als der Rest der sonst rum fährt, oder? Nachdem von einem Bekannten ewig rumgeschweißt wurde ist er hoffentlich bald TÜV fertig. Ich baue grad wieder die Achsen rein, nachdem ich neue Buchsen und so reinpressen hab lassen.
Freut mich hier zu sein, Gruß Seb

Re: Servus

Verfasst: Montag 11. Februar 2013, 19:17
von commodorea
Willkommen und viel spass hier

Re: Servus

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 10:35
von AltOpelAndi
Willkommen im freundlichen Forum !

Re: Servus

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 16:23
von binford66
Tach auch. :D
r. 8-)

Re: Servus

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 13:35
von Baur-eta
Willkommen hier :D

Re: Servus

Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 11:26
von rekord59
Moinsen,
viel Spaß hier, hoffe dein C wird bald fertig-die Saison steht vor der Tür-gebt Gas :-)

Gruß aus WZ Stephan

Re: Servus

Verfasst: Freitag 22. Februar 2013, 09:56
von manu
Moin aus ulm