Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
flex91
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 17:24
Postleitzahl: 49000
Land: Deutschland

Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von flex91 »

Hallo Leute,

lese nun schon einige Zeit still und leise hier mit und wollte mich nun doch endlich mal vorstellen!

Mein Name ist Felix, komme aus Osnabrück, bin 21 und seit letztem Sommer glücklicher Besitzer einer viertürigen 68er Commo Limousine.

Weil mein Patenonkel als Mechaniker bei Opel arbeitet und auch einige Kadett C Coupes hat, bin ich schon von Kindeheitstagen an durch alte Opel fasziniert.
Als mein Vater sich dann vor 3 Jahren noch einen 78er Diplomat B 2.8H gekauft hat, war es ganz um mich geschehen und ich wusste insgeheim eigentlich schon, dass ich auch einen "großen" Opel haben musste.

Habe letztendlich im Juli letzten Jahres nach einem 3/4 Jahr Sucherei und unterschiedlichsten Autobesichtigungen von Audi 80 Coupe, über Monza A1, Kadett C und Rek. C Coupé zu meinem bisher unrestaurierten Commodore gefunden und bin glücklich mit ihm! ;)

Nun noch ein bisschen was zu mir...
Habe 2011 mein Abitur gemacht und bin seit August 2011 in einer Chrysler/Jeep/Dodge-Bude als Mechatronik-Azubi am schrauben.
Diesen Winter bin ich damit hoffentlich fertig (um ein Jahr verkürzt, wegen des Abis ;) ) und möchte dann Fahrzeugtechnik studieren.

Hatte hier auch schon netten Kontakt zu dem ein oder anderen Mitglied und hoffe auch weiterhin auf tolle Beiträge und Unterstützung! (habe ja nu noch nicht die risen Erfahrung ;) )

Bis dahin
Felix

Klick->Chrom!!!

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen hier.
Ich wusste garnicht das Osnabrück im Süden liegt. :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

white caravan
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:32
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von white caravan »

welcome!

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch von mir und viel Spass beim Umbau. 8-)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Viel Spaß hier und willkommen..
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Moin Felix, hast du es endlich hierhin geschafft :D ?
Viel Spaß beim stöbern! Gruß, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

flex91
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 17:24
Postleitzahl: 49000
Land: Deutschland

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von flex91 »

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung hier.
Und ja Thomas, ich habs auch endlich geschafft :D
Mir ist gestern mit dem Admiral etwas total Bescheuertes passiert, erzähl ich dir die Tage mal, wenn wir uns sehen :D
Morgen wird erstmal das Endoskop ausgepackt und in die Brennräume geschaut :) Hoffe, dass da drin alles paletti ist! :?
So, und nun gute Nacht euch allen!
LG

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Willkommen an Bord 8-)

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Servus,
ja wir brauchen Nachwuchs in der Oldtimerszene-sei herzlich willkommen hier-viel Spaß,vielleicht trifft man sich mal persönlich.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten