Seite 1 von 1

Gude wie aus Rhein-Main

Verfasst: Montag 20. Mai 2013, 19:30
von sneakypete
Hallo zusammen,

wollte mich nach einiger Zeit des nur-lesens auch mal vorstellen.

Bin der Peter, 42, aus Hochheim (ganz in der Nähe von Motor-City Rüsselsheim). Vor und während meines ausgiebigen Maschbau-Studiums war ich leidenschaftlicher low-budget-Schrauber (diverse Käfer, 2x Kadett C Caravan, Fiat 132, Bulli T2, BMW1502, Mini...). Nach langer familien- und berufsbedingter Pause habe ich mich Anfang des Jahres dann entschlossen, den seit 13 Jahren gerittenen A-Vectra (Bj. 89, 1999 vom Vadder übernommen) zur Schechtwetterschlampe zu degradieren und mir einen Klassiker anzuschaffen. Also meinen mittlerweile Oldtimer-Profi-Schrauber-Kumpel aus alten Tagen gebucht und Autos schauen gefahren.

Geworden ist es dann Ende März der 69er Commo GS Coupé vom Kekimo (liebe Grüße an dieser Stelle - auch an die bessere Hälfte :D ).

Nach zwei oder drei Wochen der unbeschwerten Fahrfreude haben mein Schrauberprofi/Kaufberater und ich beschlossen, ein paar Kleinigkeiten anzugehen. Was dann passiert ist, werde ich gleich im Bereich "Eure Fahrzeuge" berichten.

Also bis später und Grüße aus dem beschissen verregneten Rhein-Main Gebiet

Peter

Re: Gude wie aus Rhein-Main

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2013, 08:14
von AltOpelAndi
Dann mal herzlich Willkommen hier :!:
Ist der arme kekimo jetzt ohne Auto :(

Re: Gude wie aus Rhein-Main

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2013, 09:23
von kekimo
Servuz Peter :D

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung :?:

@Andi: nein, der kekimo fährt jetzt Rekord :D

Re: Gude wie aus Rhein-Main

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2013, 10:53
von sneakypete
Moinsen,

keine Sorge - alles bene. Nur den Radiocode bräucht ich mal ;) . Achja - und die Holzzierleiste von der Fahrertürpappe und.. und. und :lol:

Werde demnächst noch mehr berichten.

Gruß Peter

Re: Gude wie aus Rhein-Main

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2013, 19:56
von commodorea
Willkommen hier.
Einen schönen Wagen hast du da bekommen.
Viel spass damit

Re: Gude wie aus Rhein-Main

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2013, 22:58
von gintonic
Korrekte Vorstellung ;)

Kekimo hat sich nen Mustang gekauft ?

Cheers