Uwe ausm Ländle

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
snaring
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:41
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Uwe ausm Ländle

Beitrag von snaring »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: ps:
Caravan69 hat geschrieben:Punktschweißpfuscher - alles nur "geklebt" - die ganze Arbeit für die Katz.
Schau' Dir mal Deine "Reparaturen" nach 1-2 Jahren an - da wird's Dich grausen!!
Andy
zum fred: "was schraubt ihr momentan": ich weiß zwar nicht WESSEN schweißerei du damit meinst, aber wenn ich mir das da oben so durchlese, dann passen diese aussagen wohl auch nicht so ganz zusammen.... :roll:
vielleicht mich, ich punkte auch viel weil es so original war.
Mir erschliesst sich nur noch nicht warum das "Pfusch" sein soll und es nur als "geklebt" bezeichnet wird wenn es
doch schon seit Jahrzehnten die Autoherstellern so machen

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Uwe ausm Ländle

Beitrag von helli »

@ andy, caravan69,oder wie auch immer.....
wie unser admi sagte: " stell dich erst mal vor!!!!!!!
alte geschichten brauchen hier nicht mehr aufgewärmt und auch net nachgeglüht zu werden, und bei interesse frag den uwe das doch per pn, wenn du probleme mit irgend etwas hast, musst aber nicht alle foren, fred's abgrasen um netten und wissenden, schraubertauglichen menschen an den karren fahren, jemanden anfeinden und "ankacken" den du eventuell auch nicht kennst, und das
machst DU jawohl gerade :evil:
also erst mal fragen, die tastatur bewegen und nachdenken und ......
@ : ....das kommt mir vor wie, ein klon oder zwilling von einem gewissen.....herrn ....!!!!
helli

Antworten