Seite 1 von 2

Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Freitag 22. November 2013, 20:27
von lindi
[bild_gross][/bild_gross]Hallo alle miteinander,
mein Name ist Rainer und ich bin aus dem schönen Unterfranken. Ich restauriere seit ca. 4 Jahren einen Rekord C Coupe. Das Fahrzeug wurde praktisch vom Schrottplatz gerettet. Nun bin ich endlich soweit, dass es ans zusammenbauen geht. Nach 40 Stunden schweißen, 60 Stunden Lack abschleifen und einer meiner Meinung nach schönen Lackierung (nicht von mir), bin ich nun dabei sämtliche Kleinteile zusammen zu suchen bzw. zu kaufen. Ich habe das Auto nicht selbst auseinandergebaut, das war mein Vorgänger, der dann keinen Bock mehr hatte. Dadurch fehlen mir natürlich sehr viele Teile. Aber so langsam geht es vorwärts. Auf den Fotos könnt ihr meinen Rekord am Anfang meiner Restauration und den momentanen Stand sehen.

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Samstag 23. November 2013, 12:59
von AltOpelAndi
Willkommen im Forum :!:

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Samstag 23. November 2013, 16:05
von Baltzenheimer 1
Hallo oder wie bei euch Servus
Willkommen auch von mir aussem Elsass !
Gruss Thorsten :)

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Sonntag 24. November 2013, 09:01
von Uwe ausm Ländle
hallo und willkommen hier. werde morgen mal nach einem coupe himmelgestänge schauen.
gruß uWe

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Sonntag 24. November 2013, 09:41
von binford66
Hola Lindi,willkommen hier im Forum.
Schönes Auto,das du da gerettet hast.
Viel Spaß weiterhin,und wir freuen uns immer über weitere Fotos.
Grüße aus dem odenwald
rainer m. 8-)

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Montag 25. November 2013, 08:19
von kekimo
Servuz :D

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Montag 25. November 2013, 19:27
von lindi
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hallo und willkommen hier. werde morgen mal nach einem coupe himmelgestänge schauen.
gruß uWe
Das wäre super, ich suche händeringend danach.

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Montag 25. November 2013, 19:29
von lindi
Hallo miteinander,
sobald ich wieder etwas weiter bin, stelle ich natürlich wiederein paar Fotos ein. Im Moment verlege ich Kabel und schließe sie an. Da gibt es außer Kabelsalat nichts zu fotografieren :lol:
Gruß Rainer

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Freitag 30. Mai 2014, 20:28
von lindi
Hallo miteinander,

habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. Wenn ich jetzt noch ein Luftfiltergehäuse auftreibe, kann ich endlich zum TüV. Endlich !!!

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Verfasst: Freitag 30. Mai 2014, 22:45
von gintonic
14 Zoll ATS 6zoll ? Korrekt - weitermachen :)