Hallo aus dem schönen Unterfranken

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
lindi
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:52
Postleitzahl: 97797
Land: Deutschland

Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von lindi »

[bild_gross][/bild_gross]Hallo alle miteinander,
mein Name ist Rainer und ich bin aus dem schönen Unterfranken. Ich restauriere seit ca. 4 Jahren einen Rekord C Coupe. Das Fahrzeug wurde praktisch vom Schrottplatz gerettet. Nun bin ich endlich soweit, dass es ans zusammenbauen geht. Nach 40 Stunden schweißen, 60 Stunden Lack abschleifen und einer meiner Meinung nach schönen Lackierung (nicht von mir), bin ich nun dabei sämtliche Kleinteile zusammen zu suchen bzw. zu kaufen. Ich habe das Auto nicht selbst auseinandergebaut, das war mein Vorgänger, der dann keinen Bock mehr hatte. Dadurch fehlen mir natürlich sehr viele Teile. Aber so langsam geht es vorwärts. Auf den Fotos könnt ihr meinen Rekord am Anfang meiner Restauration und den momentanen Stand sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Baltzenheimer 1
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 20:35
Postleitzahl: 68320
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer 1 »

Hallo oder wie bei euch Servus
Willkommen auch von mir aussem Elsass !
Gruss Thorsten :)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hallo und willkommen hier. werde morgen mal nach einem coupe himmelgestänge schauen.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hola Lindi,willkommen hier im Forum.
Schönes Auto,das du da gerettet hast.
Viel Spaß weiterhin,und wir freuen uns immer über weitere Fotos.
Grüße aus dem odenwald
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

lindi
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:52
Postleitzahl: 97797
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von lindi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hallo und willkommen hier. werde morgen mal nach einem coupe himmelgestänge schauen.
gruß uWe
Das wäre super, ich suche händeringend danach.

lindi
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:52
Postleitzahl: 97797
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von lindi »

Hallo miteinander,
sobald ich wieder etwas weiter bin, stelle ich natürlich wiederein paar Fotos ein. Im Moment verlege ich Kabel und schließe sie an. Da gibt es außer Kabelsalat nichts zu fotografieren :lol:
Gruß Rainer

lindi
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:52
Postleitzahl: 97797
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von lindi »

Hallo miteinander,

habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. Wenn ich jetzt noch ein Luftfiltergehäuse auftreibe, kann ich endlich zum TüV. Endlich !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hallo aus dem schönen Unterfranken

Ungelesener Beitrag von gintonic »

14 Zoll ATS 6zoll ? Korrekt - weitermachen :)

Antworten