Servus aus Regensburg (Umgebung)!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
moonchild
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 16:02
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland

Servus aus Regensburg (Umgebung)!

Ungelesener Beitrag von moonchild »

Nachdem ich ja doch schon einige Zeit angemeldet bin (bislang aber nur als Leser), möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Harald, bin mittlerweile 46 Jahre alt und seit meinem 18. Lebensjahr begeisterter Opelfahrer und -schrauber. Es gibt sicher den einen oder anderen, der mich von irgendeinem Treffen in den letzten 28 Jahren persönlich kennt. (Der Hubi in jedem Fall ;-) ). Da ich eine 07er-Nummer habe, konnte ich in der Vergangenheit leider schon allzu oft nicht "Nein" sagen und so hat sich so manches Fahrzeug (hauptsächlich Opel) bei mir häuslich niedergelassen :mrgreen: . Was ich schon sehr lange erfolglos gesucht habe, war ein Commo A GS bzw. GS/E Coupe in wirklich gutem Zustand. Doch auch diese Aufgabe ist mittlerweile erfolgreich abgehandelt. Noch aber steht er bei seinem (alten) Besitzer und wartet auf meine Abholung. Sobald diese erfolgt ist und er in meiner Garage steht, poste ich auch gerne ein paar Bilder.

Gruß

Harald

white caravan
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:32
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland

Re: Servus aus Regensburg (Umgebung)!

Ungelesener Beitrag von white caravan »

Servuz Harald
Willkommen in dieser Anstalt.
Gruß FRANK

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Servus aus Regensburg (Umgebung)!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Regensburg (Umgebung)!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

auch ausm ländle ein willkommen. schön das du dann vom leser auch zum schreiber wirst ;)
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten