gruss aus Dortmund/Bochum

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Florian
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 17:26
Postleitzahl: 44139
Land: Deutschland

gruss aus Dortmund/Bochum

Ungelesener Beitrag von Florian »

....nun ist es passiert , ich bin stolzer Besitzer eines Groschengrabs !
ich wollte mich mal offiziell im Forum vorstellen und nicht immer heimlich eure Beiträge verfolgen .


was bringe ich mit?.... viele fragen bezüglich Teile beschaffung , Eintragungen mit H Kennzeichen usw .( ATS Classic 13" mit 205/60 )
,habe leider noch keine Antworten gefunden , oder genau Erfahrungsberichte gelesen .
..und den einen oder anderen Gleichgesinnten in Raum Do/Bo übern weg zufahren .


bis dahin
Florian aus Dortmund/Bochum



...ach so , es handelt sich dabei um einen Rekord c 2 t von 68 , 1700s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: gruss aus Dortmund/Bochum

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum viel Spass.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: gruss aus Dortmund/Bochum

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Florian,schönes Auto hast du da.
Glückwunsch bravo
Viel Spaß hier im Forum.
Grüße
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: gruss aus Dortmund/Bochum

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier,
schönes auto, glänzend schwarz und nicht matt :D
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: gruss aus Dortmund/Bochum

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Schönen Rekord haste dir da angelacht!

Gruß Hendrik

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: gruss aus Dortmund/Bochum

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Auch von mir ein herzliches Hallo innen Pott.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Florian
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 17:26
Postleitzahl: 44139
Land: Deutschland

Re: gruss aus Dortmund/Bochum

Ungelesener Beitrag von Florian »

es ist einiges passiert in den letzten Monaten .
Das Groschengrab hat ein paar Erneuerungen erhalten ,was ich euch nicht vorenthalten möchte .

Gruss Florian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten