Seite 1 von 2

Moin

Verfasst: Sonntag 23. März 2014, 11:49
von Dreigang
Moin,
ich habe mich hier im Forum angemeldet und will mal ein paar Worte zu meiner Person loswerden!

1994 habe ich meine 1700er, Automatik, 2türige Limo Bj.1970, mit TÜV und Motorschaden für 900,-DM gekauft. Nachdem ich ihm ein 2,0S implantiert habe nutze ich das Auto als Daily Driver. Anfangs noch ganzjährig, seit ca. 10Jahren wird er nur noch als Sommeralltagsfahrzeug genutzt. In dieser Zeit habe ich den C u.a. nach einem Unfall-Totalschaden so wie diversen Rostschäden mit Hilfe einiger qm Blech wiederbelebt....
Wie gesagt, ich nutze meinen C-Rekord als Alltagsoldtimer und lege keinen großen Wert auf show and shine sondern er muss einfach nur zuverlässig laufen damit ich mich stilvoll durch den Alltag bewegen kann, ich morgens schon mit einem Grinsen im Gesicht zur Arbeit fahren ;-)

Ich selber bin 42 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Freundin und unseren zwei Kindern in Bad Bramstedt. Desweiteren gehören zu unserem Haushalt noch Opel Rekord A 1700 2TL, Mercedes W210 Kombi 4-Matic, BMW E34 Touring,1969er Buick Riviera sowie als Projekte ein Opel Kapitän PL und ein MB 123er Coupé.

Ich wünsche allen einen guten Saisonstart, Unfall- und Pannenfreie Fahrt!
Gruß
Dreigang

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 23. März 2014, 12:24
von rekord59
Na dann mach ich mal den Anfang mit dem begrüßen und willkommen heißen-viele nette Jungs und Mädels hier. Ich wünsche eine faltenfreie Saison und viel Spaß bei den ausreichend vorhandenen Projekten.

Gruß aus WZ Stephan

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 23. März 2014, 12:31
von Durchgewurstelt
Moin


schöner Fuhrpark. Was sind das für Felgen auf deinem Rekord?


Grüße

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 23. März 2014, 17:46
von Dreigang
Hi,

das sind American Racing in 5 1/2 x 13 mit 185/70/13. Die Felgen haben normal ein Speicheneinsatz und sind öfters auf irgendwelchen Engländern zu sehen.

Gruß

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 23. März 2014, 20:35
von kannegiesser
willkommen und gruß aus quickborn

gruß kanne

Re: Moin

Verfasst: Sonntag 23. März 2014, 20:58
von binford66
Willkommen hier im "C&A" Forum und viel Spaß
r. 8-)

Re: Moin

Verfasst: Montag 24. März 2014, 07:16
von Uwe ausm Ländle
hola und willkommen hier. gruß ausm ländle uWe

Re: Moin

Verfasst: Montag 24. März 2014, 07:46
von kekimo
Servuz :D

Re: Moin

Verfasst: Montag 24. März 2014, 08:11
von Dreigang
@Kanne:

Hi Kanne, Dein Auto ist mir letztes Jahr ein paar mal begegnet. bravo
Konnte ihn aber leider bisher nicht in Augenschein nehmen... :geek:
Ich selber komme aus Quickborn, wohne erst seit letztem Jahr hier in Bad Bramstedt!
Dann sieht man sich bestimmt mal on the road!?

Gruß
Dreigang

Re: Moin

Verfasst: Montag 24. März 2014, 20:24
von AltOpelAndi
Willkommen im Forum auch von mir.