Moin

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. März 2014, 22:06
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland

Moin

Ungelesener Beitrag von Dreigang »

Moin,
ich habe mich hier im Forum angemeldet und will mal ein paar Worte zu meiner Person loswerden!

1994 habe ich meine 1700er, Automatik, 2türige Limo Bj.1970, mit TÜV und Motorschaden für 900,-DM gekauft. Nachdem ich ihm ein 2,0S implantiert habe nutze ich das Auto als Daily Driver. Anfangs noch ganzjährig, seit ca. 10Jahren wird er nur noch als Sommeralltagsfahrzeug genutzt. In dieser Zeit habe ich den C u.a. nach einem Unfall-Totalschaden so wie diversen Rostschäden mit Hilfe einiger qm Blech wiederbelebt....
Wie gesagt, ich nutze meinen C-Rekord als Alltagsoldtimer und lege keinen großen Wert auf show and shine sondern er muss einfach nur zuverlässig laufen damit ich mich stilvoll durch den Alltag bewegen kann, ich morgens schon mit einem Grinsen im Gesicht zur Arbeit fahren ;-)

Ich selber bin 42 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Freundin und unseren zwei Kindern in Bad Bramstedt. Desweiteren gehören zu unserem Haushalt noch Opel Rekord A 1700 2TL, Mercedes W210 Kombi 4-Matic, BMW E34 Touring,1969er Buick Riviera sowie als Projekte ein Opel Kapitän PL und ein MB 123er Coupé.

Ich wünsche allen einen guten Saisonstart, Unfall- und Pannenfreie Fahrt!
Gruß
Dreigang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Moin

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Na dann mach ich mal den Anfang mit dem begrüßen und willkommen heißen-viele nette Jungs und Mädels hier. Ich wünsche eine faltenfreie Saison und viel Spaß bei den ausreichend vorhandenen Projekten.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin


schöner Fuhrpark. Was sind das für Felgen auf deinem Rekord?


Grüße

Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. März 2014, 22:06
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland

Re: Moin

Ungelesener Beitrag von Dreigang »

Hi,

das sind American Racing in 5 1/2 x 13 mit 185/70/13. Die Felgen haben normal ein Speicheneinsatz und sind öfters auf irgendwelchen Engländern zu sehen.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Moin

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

willkommen und gruß aus quickborn

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Moin

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Willkommen hier im "C&A" Forum und viel Spaß
r. 8-)
Zuletzt geändert von binford66 am Montag 24. März 2014, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Moin

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier. gruß ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Moin

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. März 2014, 22:06
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland

Re: Moin

Ungelesener Beitrag von Dreigang »

@Kanne:

Hi Kanne, Dein Auto ist mir letztes Jahr ein paar mal begegnet. bravo
Konnte ihn aber leider bisher nicht in Augenschein nehmen... :geek:
Ich selber komme aus Quickborn, wohne erst seit letztem Jahr hier in Bad Bramstedt!
Dann sieht man sich bestimmt mal on the road!?

Gruß
Dreigang

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Moin

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum auch von mir.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten