Seite 1 von 1

Späte Vorstellung

Verfasst: Samstag 29. März 2014, 22:04
von sten81
Hallo zusammen.
Nachdem ich hier im Forum schon eine ganze Weile unterwegs bin und auch schon Fragen gestellt habe, finde ich, daß es an der Zeit ist, mal meine persönliche Vorstellung nachzuholen.
Ich bin der Sten, wohne im Regensburger Land und habe meine bisherige Opel Erfahrung größtenteils an paar Fronttrieblern, vor Allem aber Kadett C, Manta und Ascona B gesammelt.
Im April 2012 habe ich mir dann einen schönen Rekord 2TL mit EZ 03.67, also einen der ganz Frühen, gekauft.
Es handelte sich um eine abgebrochene Restauration, bei der aber leider (wie man in solchen Fällen wahrscheinlich immer im Nachhinein erst realisiert) eine Unmenge an Teilen fehlte.
Leider ist es bei mir um das Thema Zeit nicht zum Besten bestellt, wodurch es sich jetzt schon ziemlich in die Länge zieht.

Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, vielleicht wird er ja dieses Jahr fertig :D

Grüße, Sten

Re: Späte Vorstellung

Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 08:48
von Uwe ausm Ländle
hola sten,
wir hatten ja schon das vergnügen glaub ich ;) trotzdem herzlich willkommen hier im tollhaus :mrgreen:
gruß uWe

Re: Späte Vorstellung

Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 09:14
von AltOpelAndi
Ja willkommen im Forum :!:

Re: Späte Vorstellung

Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 20:51
von sten81
Danke!
Und ja Uwe, hatten wir. Danke nochmal für die Teile. :)

Hier nochmal ein Bild vom Objekt der Begierde...
Bild0784.jpg
Und es fehlen leider immernoch Teile. Mehr dazu demnächst in der Suche-Abteilung!