Späte Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
sten81
Beiträge: 18
Registriert: Montag 5. März 2012, 21:16
Postleitzahl: 93098
Land: Deutschland

Späte Vorstellung

Ungelesener Beitrag von sten81 »

Hallo zusammen.
Nachdem ich hier im Forum schon eine ganze Weile unterwegs bin und auch schon Fragen gestellt habe, finde ich, daß es an der Zeit ist, mal meine persönliche Vorstellung nachzuholen.
Ich bin der Sten, wohne im Regensburger Land und habe meine bisherige Opel Erfahrung größtenteils an paar Fronttrieblern, vor Allem aber Kadett C, Manta und Ascona B gesammelt.
Im April 2012 habe ich mir dann einen schönen Rekord 2TL mit EZ 03.67, also einen der ganz Frühen, gekauft.
Es handelte sich um eine abgebrochene Restauration, bei der aber leider (wie man in solchen Fällen wahrscheinlich immer im Nachhinein erst realisiert) eine Unmenge an Teilen fehlte.
Leider ist es bei mir um das Thema Zeit nicht zum Besten bestellt, wodurch es sich jetzt schon ziemlich in die Länge zieht.

Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, vielleicht wird er ja dieses Jahr fertig :D

Grüße, Sten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Späte Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola sten,
wir hatten ja schon das vergnügen glaub ich ;) trotzdem herzlich willkommen hier im tollhaus :mrgreen:
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Späte Vorstellung

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ja willkommen im Forum :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

sten81
Beiträge: 18
Registriert: Montag 5. März 2012, 21:16
Postleitzahl: 93098
Land: Deutschland

Re: Späte Vorstellung

Ungelesener Beitrag von sten81 »

Danke!
Und ja Uwe, hatten wir. Danke nochmal für die Teile. :)

Hier nochmal ein Bild vom Objekt der Begierde...
Bild0784.jpg
Und es fehlen leider immernoch Teile. Mehr dazu demnächst in der Suche-Abteilung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten