Ein freundliches Hallo aus dem Frankenland
Verfasst: Montag 31. März 2014, 16:41
Hallo zusammen ...
... vor einigen Wochen ist mir ein Commo A zugelaufen, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Eigentlich hatte ich schon länger nach einem 4-Türer GS/E gesucht, aber leider ohne Erfolg. Nun ist es ein halbwegs normaler Commo A 4TL geworden, allerdings mit Zusatzschub eines 3.0 E Motors. Das ganze derzeit in mattschwarz - nicht so ganz nach meinem Geschmack -
aber eines Tages soll er wieder im originalen lindgrünmetallic glänzen.
Hab mir den Commo auch zum gelegentlichen Schrauben zugelegt und zur Zeit wird der Innenraum nach und nach komplett überholt, angefangen vom Bodenblech über das Armaturenbrett, die Sitze und Dachhimmel gibt es jede Menge zu tun.
Lese ja schon einige Zeit im Forum mit und habe für den Ausbau von Teilen schon einige Tipps gut gebrauchen können.
Jetzt bräuchte ich noch einen Rat vom Fachmann für die Hinterachse ... schreib ich aber mal extra in den "Ölsumpf"
Gruß aus Bad Kissingen
Peter
... vor einigen Wochen ist mir ein Commo A zugelaufen, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Eigentlich hatte ich schon länger nach einem 4-Türer GS/E gesucht, aber leider ohne Erfolg. Nun ist es ein halbwegs normaler Commo A 4TL geworden, allerdings mit Zusatzschub eines 3.0 E Motors. Das ganze derzeit in mattschwarz - nicht so ganz nach meinem Geschmack -
aber eines Tages soll er wieder im originalen lindgrünmetallic glänzen.
Hab mir den Commo auch zum gelegentlichen Schrauben zugelegt und zur Zeit wird der Innenraum nach und nach komplett überholt, angefangen vom Bodenblech über das Armaturenbrett, die Sitze und Dachhimmel gibt es jede Menge zu tun.
Lese ja schon einige Zeit im Forum mit und habe für den Ausbau von Teilen schon einige Tipps gut gebrauchen können.
Jetzt bräuchte ich noch einen Rat vom Fachmann für die Hinterachse ... schreib ich aber mal extra in den "Ölsumpf"
Gruß aus Bad Kissingen
Peter