Grüße vom Bodensee

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
JUMA
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 18:58
Postleitzahl: 87497
Land: Deutschland
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von JUMA »

Grüß dich...

Alles klar.
Also Unterthingau ist am 10.08 ab 10:00...
Würde mich freuen wenn man sich da trifft...;)

Gruß JUMA

Fussel100
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 09:59
Postleitzahl: 88326
Land: Deutschland
Wohnort: 88326 Aulendorf

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von Fussel100 »

entschuldige Minal, ich habs mal wieder total verpennt dich zu Kontaktieren... :oops:
Also Unterthingau klingt doch machbar, hätte ich schon Lust drauf.
@Minal: Wie wärs denn mit ner Fahrgemeinschaft bzw. nem Korso? ;)

Gruß Markus

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von Minal »

moin Markus...

alles easy... kannst dich entspannen :lol: mein zeitplan ist mit kleinkind und familie ziemlich voll..
wir treffen uns bestimmt mal auch so.. ansonsten cruise ich mal bei schönem wetter nach aulendorf !

cheers
Minal

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Liebe Checkerjungs !

Ein "Date" ist eher eine romantische Verabredung - falls Fussel sich mit Minal
auf ein Benzingespräch treffen möchte, wäre eine "Verabredung" oder "appointment"
wenn's englisch sein soll, passender...

Selbst wenn Minal "Date" meinen würde und Fussel aber nur eine Verabredung
könnte es zu folgenschweren Missverständnissen kommen wenn man sich unschuldig
unter die Motorhaube beugt :shock:
genauso riskant
Falls Fussel tatsächlich "Date" meint und Minal als Türke aber ein "benzingespräch"

Im Ausland könnte es Dir jedenfalls ein blaues Auge verursachen wenn Du
Date und Appointment verwechselst. Ahnlich wie "backside" und "back" was
viele deutsche liebend gerne falsch verwenden...

Cheers an alle Freunde der Anglizismen - nächste Woche erzähle ich euch
was es bedeutet wenn man "Faschingskostüm" falsch übersetzt

Antworten