Neuer Rekord ausm Osten ;)

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Masternoname89
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 18:03
Postleitzahl: 9000
Land: Deutschland

Neuer Rekord ausm Osten ;)

Ungelesener Beitrag von Masternoname89 »

Hey, wollte mich kurz vorstellen:

Bin seit einer Woche jetzt stolzer Besitzer eines Rekord C Caravan 1700 (5-Türer). Das Schmuckstück ist Restaurationsbedürftig und soll im gleichen Atemzug auch ein Paar Umbauten erhalten. Dazu aber dann mehr im Forum.

Dafür brauche ich auch Sachkundige Tipps und Tricks von erfahrenen Rekord/Commodore-Schraubern, weshalb ich mich auch hier im Forum angemeldet habe.

Zu mir gibts nicht viel zu sagen, bin 24 Jahre jung und komme aus dem Erzgebirge.

LG

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuer Rekord ausm Osten ;)

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum ! Stell mal Bilder vom Auto ein. Wir Caravanbesitzer sind doch immer neugierig ;)
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

white caravan
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:32
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland

Re: Neuer Rekord ausm Osten ;)

Ungelesener Beitrag von white caravan »

Willkommen!!Bilder sind immer gern gesehen :shock: .Gruß Frank

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rekord ausm Osten ;)

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Nabend

Antworten