Grüße aus dem schönen Altmühltal

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
T-Devil
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 21:04
Postleitzahl: 91171
Land: Deutschland

Grüße aus dem schönen Altmühltal

Ungelesener Beitrag von T-Devil »

Hallo zusammen grüße aus dem Altmühltal , möchte mich mal bei euch vorstellen !
Bin Zulassung 05.1971 mein erstes Wägelchen war ein Ascona B habe über mehrere Jahre
diesen kleinen geilen Opel gefahren vom 1600 bis zu 2400 zwischendurch kam mal
ne 2000 c Kadett limo dazu dann bin ich mal für 10 Jahre fremd gegangen mit
nem Ascona C GT/E 1800 den ich auf nen 2000 16V mit ca 170 Pferden
umbaute & vor ca 5 Jahren verkaufte (war letztes Jahr bei eBay zum verkauf,
mußte zum Psychologen gehen als ich den zustand sah den er heute hat ) !
Zu dieser zeit kam noch eine Babyblaue 2T 1200 C Kadett Limo ein 1900 2T B Ascona
& ein 1969ner Commodore A QP dazu ! Die beiden letzten mußten dann in fremde
Hände wandern da mir durch Trennung und Umzug der Platz aus ging &
die Kadett Limo ging mit meiner Ex mit! Im Augenblick fahre ich nen
Vectra A als Alltags Auto ,vorallem tuts der wenn man beim Le Mans Sieger 2014 arbeitet !
Warum ich mich bei euch im Forum angemeldet habe ?
Mich hat das Commofieber wieder eingeholt
( Teilschuld muß , darf ich zum Glück meiner Freundin zuschieben ) !

Lg T-Devil (Toni)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Grüße aus dem schönen Altmühltal

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich willkommen im Forum. Gute Entscheidung wieder Commo zu fahren das mit dem Frontantrieb hat ja keine Zukunft :D
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem schönen Altmühltal

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola,
nette vorstellung deinerseits. willkommen hier im forum- und wie andi schon schrieb: frontfräsen haben keine zukunft ;) gruß ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem schönen Altmühltal

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Willkommen und viel Spaß

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Grüße aus dem schönen Altmühltal

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten