Hallo, aus dem Osnabrücker Land!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Beckstoffer
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 19. November 2011, 18:03
Postleitzahl: 49594
Land: Deutschland
Wohnort: 49594 Alfhausen

Hallo, aus dem Osnabrücker Land!

Ungelesener Beitrag von Beckstoffer »

Moin,

habe meine Vorstellung mal aus dem Schwesterforum kopiert,hoffe das geht in Ordnung.
Eine kleine Veränderung gibt es bereits, habe mir mittlerweile einen Rekord C 2TL Bj07/1970 gekauft.
Nicht fahrbereit, ehemals 1700er jetzt mit 2.2er Motor.
Die Karosse braucht noch etwas Zuneigung an den üblichen stellen.
Bilder vom Rekord folgen...

Mein Name ist Daniel, bin Jahrgang 1982 und wie Ihr auch, mit dem "Alt-Opel-Virus" infiziert. Natürlich bin ich auch von anderen Automarken nicht abgeneigt, aber die "Opel'z" gefallen mir am besten.
Ich wohne in Alfhausen einer 4000 Seelen Gemeinde im Osnabrücker Nordland. Vielleicht ist der "Alfsee" jemanden hier ein Begriff....

Beruflich habe ich mal Gas- und Wasserinstallateur gelernt, habe aber noch eine zweite Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik gemacht.
Mein Arbeitsort ist somit auf einer Kläranlage, was vielleicht nicht jedermans Sache ist, aber mir gefällt die abwechslungsreiche, zukunftsorientierte Arbeit dort.

Zurzeit beschränken sich meine Alt-Opel Erfahrungen auf die Modelle der Manta Baureihe.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich am Manta etwas das Intresse verloren habe und mir gerne einen Commodore A oder Rekord C zulegen möchte.

So wie ich vom Mitlesen erfahren habe , ist das hier ein ganz netter Haufen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo, aus dem Osnabrücker Land!

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Ja moin moin, schau mal 'rein mit der Kiste wenn sie wieder fährt oder auch gerne, weil sie nicht fährt........ :D
Grüße, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo, aus dem Osnabrücker Land!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum !
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hallo, aus dem Osnabrücker Land!

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Tach auch, und viel Spaß hier und mit deinen Opel`s.
Grüße aus dem Odenwald
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten