Hab ganz vergessen mich vorzustellen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
KarstenP
Beiträge: 13
Registriert: Montag 1. September 2014, 19:33
Postleitzahl: 97249
Land: Deutschland

Hab ganz vergessen mich vorzustellen

Ungelesener Beitrag von KarstenP »

Mahlzeit !
Ich bin der Karsten und habe ein V8 Problem :!:
Sagt zumindest meine Frau, ausserdem hab ich ein BBQ Problem aber das ist ein anderes Thema ;)
Nach langer Abstinenz will ich mir mal wieder einen Commodore zulegen, meinen ersten, ein A GS/E Coupé hat der Rost Ende der 80er komplett zerfressen, dann folgten ein Manta A mit 2.4er Maschine, ein Kadett C Coupé für Slalom mit einem 2.4er der richtig bös ging, einige scharfe Capris mit Turbo etc und mehrere B Commos als GS Coupé und 2.5S Limos.
Dann kam die Zeit der Firmenwagen, ich hab mir damals ein Mercedes /8 Coupé angeschafft und 11 Jahre als Spielzeug gehalten. Dann hab ich Depp das Ding verkauft und war seitdem in der 4x4 Szene unterwegs. Eine Zeitlang hatte ich auch eine kleine Werkstatt und hab da Einzelanfertigungen gebaut, z.B. Fahrwerke, Suzuki Samurai mit C20NE und Nissan Patrol mit 4.3 Chevy und TH700 etc.
An Amis hab ich von Chevy Blazer, Tahoe TD, Ford Explorer, '78 Camaro über Dodge Van und Dodge RAM bis aktuell einen Ford E-250 Cargo Van einiges durch.
Leider ist mein Co-Schrauber letztes Jahr 100km weit weg gezogen und ich kann seit 2 Jahren gesundheitlich grad nicht mehr so wie früher, aber ich hoffe das wird wieder.
Falls also jemand eine Commo 4TL mit guter Karosse und toter Technik für kleines Geld loswerden möchte (har har, ich weiß, der war mies) kann er sich gern bei mir melden.
Jeremy Clarkson hat geschrieben: Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
Winnie the Pooh goes road rage

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Hab ganz vergessen mich vorzustellen

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

tach schön und willkommen

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hab ganz vergessen mich vorzustellen

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Ein Foto von Deinem Dodge Van bitte - schraube grad an einem 74er b300 sportsman maxivan ...
Wenn man V8 fährt, fragt man sich immer warum man eigentlich irgend was anderes fahren
sollte...

Cheers

Benutzeravatar
KarstenP
Beiträge: 13
Registriert: Montag 1. September 2014, 19:33
Postleitzahl: 97249
Land: Deutschland

Re: Hab ganz vergessen mich vorzustellen

Ungelesener Beitrag von KarstenP »

Der Dodge Van, war ein 98er B3500 Maxivan den ich von der US Air Force mit sagenhaften 23.000km ersteigert hab :lol: .

Bild

Mein damaliges /8 Coupé :cry:

Bild

Bild

Sowas hab ich jahrelang gebaut, zwischen Strasse und Türunterkante nix mehr original :mrgreen:

Bild

Der Ram den ich im Dezember zugunsten des Ford Vans verkauft hab:

Bild

hinten drauf ist die alte Rallyesau, Suzuki Samurai Longbody mit 1300er 16V GTI aus dem Swift, 4-Link Fahrwerk v. und h. mit 2" Fox Airshocks (Luftfeder und Dämpfer Kombination) mit etwa 75cm Federweg.

Der aktuelle Cargo Van, bekommt jetzt noch einen einfach Campingausbau hinten rein und etwas größere Reifen auf die Originalfelgen.

Bild
Jeremy Clarkson hat geschrieben: Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
Winnie the Pooh goes road rage

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hab ganz vergessen mich vorzustellen

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D

Da haste ja schon einiges durch :D

Viel Spass.
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
KarstenP
Beiträge: 13
Registriert: Montag 1. September 2014, 19:33
Postleitzahl: 97249
Land: Deutschland

Re: Hab ganz vergessen mich vorzustellen

Ungelesener Beitrag von KarstenP »

Danke !
Hab ja schon beim Auswendiglernen des Forums gemerkt, dass hier auch ein paar richtig verstrahlte unterwegs sind, da bin ich richtig :mrgreen:
Jeremy Clarkson hat geschrieben: Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
Winnie the Pooh goes road rage

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hab ganz vergessen mich vorzustellen

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Karsten, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Grüße aus dem Odenwald
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten