Hab ganz vergessen mich vorzustellen
Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 20:44
Mahlzeit !
Ich bin der Karsten und habe ein V8 Problem
Sagt zumindest meine Frau, ausserdem hab ich ein BBQ Problem aber das ist ein anderes Thema
Nach langer Abstinenz will ich mir mal wieder einen Commodore zulegen, meinen ersten, ein A GS/E Coupé hat der Rost Ende der 80er komplett zerfressen, dann folgten ein Manta A mit 2.4er Maschine, ein Kadett C Coupé für Slalom mit einem 2.4er der richtig bös ging, einige scharfe Capris mit Turbo etc und mehrere B Commos als GS Coupé und 2.5S Limos.
Dann kam die Zeit der Firmenwagen, ich hab mir damals ein Mercedes /8 Coupé angeschafft und 11 Jahre als Spielzeug gehalten. Dann hab ich Depp das Ding verkauft und war seitdem in der 4x4 Szene unterwegs. Eine Zeitlang hatte ich auch eine kleine Werkstatt und hab da Einzelanfertigungen gebaut, z.B. Fahrwerke, Suzuki Samurai mit C20NE und Nissan Patrol mit 4.3 Chevy und TH700 etc.
An Amis hab ich von Chevy Blazer, Tahoe TD, Ford Explorer, '78 Camaro über Dodge Van und Dodge RAM bis aktuell einen Ford E-250 Cargo Van einiges durch.
Leider ist mein Co-Schrauber letztes Jahr 100km weit weg gezogen und ich kann seit 2 Jahren gesundheitlich grad nicht mehr so wie früher, aber ich hoffe das wird wieder.
Falls also jemand eine Commo 4TL mit guter Karosse und toter Technik für kleines Geld loswerden möchte (har har, ich weiß, der war mies) kann er sich gern bei mir melden.
Ich bin der Karsten und habe ein V8 Problem
Sagt zumindest meine Frau, ausserdem hab ich ein BBQ Problem aber das ist ein anderes Thema
Nach langer Abstinenz will ich mir mal wieder einen Commodore zulegen, meinen ersten, ein A GS/E Coupé hat der Rost Ende der 80er komplett zerfressen, dann folgten ein Manta A mit 2.4er Maschine, ein Kadett C Coupé für Slalom mit einem 2.4er der richtig bös ging, einige scharfe Capris mit Turbo etc und mehrere B Commos als GS Coupé und 2.5S Limos.
Dann kam die Zeit der Firmenwagen, ich hab mir damals ein Mercedes /8 Coupé angeschafft und 11 Jahre als Spielzeug gehalten. Dann hab ich Depp das Ding verkauft und war seitdem in der 4x4 Szene unterwegs. Eine Zeitlang hatte ich auch eine kleine Werkstatt und hab da Einzelanfertigungen gebaut, z.B. Fahrwerke, Suzuki Samurai mit C20NE und Nissan Patrol mit 4.3 Chevy und TH700 etc.
An Amis hab ich von Chevy Blazer, Tahoe TD, Ford Explorer, '78 Camaro über Dodge Van und Dodge RAM bis aktuell einen Ford E-250 Cargo Van einiges durch.
Leider ist mein Co-Schrauber letztes Jahr 100km weit weg gezogen und ich kann seit 2 Jahren gesundheitlich grad nicht mehr so wie früher, aber ich hoffe das wird wieder.
Falls also jemand eine Commo 4TL mit guter Karosse und toter Technik für kleines Geld loswerden möchte (har har, ich weiß, der war mies) kann er sich gern bei mir melden.