Servus Gemeinde

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Servus Gemeinde

Ungelesener Beitragvon dan87 » Freitag 19. September 2014, 22:09

Erstmal Hallo zusammen,
ich heisse Daniel (dan87), bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Als aller erstes muss ich beichten das ich bisher noch nie was mit Opel zu tun hatte, bin also ein kompletter Neuling :D
Hatte aber schon immer freude dran an alten Autos zu schrauben und soweit es meine Kenntnisse & mittel zulassen auch alles selber zu machen.
Bisher gabs bei mir nur VW (bitte nicht sauer werden), dazu gehörten ein Caddy 14D & ein Golf 1 cl.

Vor einiger Zeit bin ich durch zufall auf einen Opel Rekord C gestossen und hab mich sofort in das Fahrzeug verliebt.
Ab da war für mich klar, der Golf muss weg, ein Rekord muss her !!!!!

So, der Golf ist nun in guten Händen und ich werd ihn auch vermissen aber der ersehnte Rekord C steht schon so gut wie vor der Tür ;)
(wird am Sonntag abgeholt)
Ich hoffe der Eine oder Andere kann mir, falls mal Not am Mann ist ein paar nütliche Tipps und Tricks verraten ;)

Werd mich jetzt erstmal durchs Forum lesen....
In diesem Sinne...

Grüsse aus dem Südschwarzwald :)
Benutzeravatar
dan87
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 17:28
Wohnort: Rheinfelden

Re: Servus Gemeinde

Ungelesener Beitragvon opelfreund » Freitag 19. September 2014, 23:02

Die beste Entscheidung Deines bisherigen Lebens! Alles richtig gemacht! :mrgreen:
Und ein herzliches Willkommen natürlich.
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild
Benutzeravatar
opelfreund
 
Beiträge: 815
Bilder: 15
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Servus Gemeinde

Ungelesener Beitragvon dan87 » Samstag 20. September 2014, 09:56

Ja, bin mal gespannt, morgen ist es soweit :D
Dann gibts erstmal Aktuelle Bilder ;)
Benutzeravatar
dan87
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 17:28
Wohnort: Rheinfelden

Re: Servus Gemeinde

Ungelesener Beitragvon kekimo » Samstag 20. September 2014, 23:06

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 900
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Servus Gemeinde

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 21. September 2014, 01:39

Willkommen im forum
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2101
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste