Commo-A Freak auch dabei

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Commo-A Freak
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 14:20
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Commo-A Freak auch dabei

Ungelesener Beitrag von Commo-A Freak »

Hallo zu alle hier ins forum......

Habe mir auch mal angemeldet :D
Die meisten hier kennen mir schön einge jahre denke ich :lol:
Und meinen 2 Commodores mein '70'er coupe klick hier , mein '71'er GS 4 turer klik hier
Im moment leider nicht viel zeit dafür und beider nicht angemeldet, aber das komt mal wieder :D

BTW schönes neues forum :mrgreen:

Gruss aus NL

Bauke

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Commo-A Freak auch dabei

Ungelesener Beitrag von helli »

Hoi,waar kommt je van uit nederlands?
doi, helli

Commo-A Freak
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 14:20
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Commo-A Freak auch dabei

Ungelesener Beitrag von Commo-A Freak »

helli hat geschrieben:Hoi, waar kom je vandaan uit nederland?
doei, helli
Hallo helli

Ich komme aus der nehe von Joure, das ist im norden (Friesland).

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Commo-A Freak auch dabei

Ungelesener Beitrag von helli »

es werden ja immer mehr friesen, da könntet ihr im schönen friesland ja auch einmal ein opel-holzschuh-treffen veranstalten.

Antworten