Seite 1 von 1

Meine Vorstellung

Verfasst: Freitag 15. Juli 2016, 11:06
von Denny
Hallo zusammen.

Meine Name ist Denny, bin 42 Jahre jung und wohne am Rande des Sauerlandes.
In den letzten 15 Jahren diente mir ein Kadett C Caravan im Sommer als Altagsfahrzeug, den ich jetzt aber an einen guten Bekannten verkauft habe. Außerdem restauriere ich seit geraumer Zeit einen zweitürigen Ascona A, der aber noch einiges an Arbeit benötigt.
Nun aber zum Grund warum ich mich angemeldet habe.... Ich bin auf der Suche nach einem fahrbereiten 2- türigem Commodore A, eventuell auch Rekord. Ich hoffe hier einige Infos über die Modelle zu bekommen und vielleicht hat ja sogar jemand ein Interessantes Angebot.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gruß
Denny

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Freitag 15. Juli 2016, 11:09
von binford66
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Odenwald
Rainer 8-)

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Freitag 15. Juli 2016, 12:19
von hardmicki
hallo ,

hast eine pn.

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Freitag 15. Juli 2016, 12:38
von Denny
Hallo. Habe keine Pn erhalten, ist vielleicht noch nicht freigeschaltet...

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 07:21
von AltOpelAndi
Hallo und Herzlich willkomme auch von mir und viel Erfolg bei der Suche nach einem 2 Türer.
Gruß aus Rheinhesse Andi

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 08:11
von Uwe ausm Ländle
hola und willkommen hier :D gruß ausm ländle uWe

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 08:40
von Andy_s_lj
Aloha, aus dem Saarland,
Gruß Andy