Hallöchen aus dem Sauerland

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Blup00
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 00:40
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland

Hallöchen aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von Blup00 »

Hallo Zusammen,

bin Markus 28, neu im Forum und komme aus dem Sauerland. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Rekod C 2 TL 1700 bj-70. Nach der Restauraion einer seltenen Simson Schwalbe Kr51 bj 65, suchte ich ein neues "Winterprojekt" - Kadett B und Rekord C haben mir schon immer gut gefallen. Ich konnte einen schicken Tausch abwickeln und habe nun den o.g. Rekord ;) . H-zulassung bereits vorhanden, und er sieht ziehmlich "unverbastelt" aus... es kam zwar Bärenscheiße und Spachtel zum Einsatz aber keine wilden Blechkunstwerke :-P, nun heißt es Blech besorgen und loslegen! Bereits am 2. Tag bis auf Dachhimmel und Scheiben vorne/hinten nackich gemacht.

Gruß
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hallöchen aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Markus,willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem neuen Projekt.
Und immer schon Fotos machen und hier einstellen,gell?
Grüße
Rainer 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallöchen aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen auch von mir :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallöchen aus dem Sauerland

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten