jetz aber...

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
pigmento
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Juli 2014, 22:03
Postleitzahl: 76229
Land: Deutschland

jetz aber...

Ungelesener Beitrag von pigmento »

hallo liebe rekord- freunde,
nach bestimmt einem jahr "stiller" mitgliedschaft in diesem forum, stelle ich mich nun kurz vor. ich heiße bert, bin 32, komme eigentlich aus jena und lebe aktuell mit meiner freundin, 3 nachfahren und meiner beigen rekord c limo in karlsruhe. unsere "liebesbeziehung" dauert nun schon 4 jahre an und sollte ursprünglich im winter meine knie schonen da ich sonst fast ausschließlich zweirad gefahren bin. mittlerweile sind alle größeren mopets verkauft...nur ein wunderschönes schwälbchen steht noch da. eigentlich ist es ein böser schwalb. aber egal....ich darf mich auf jedenfall herzlichst bei euch bedanken. ihr habt mir mit diesem forum schon unzählige male weitergeholfen...

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: jetz aber...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Unwissend helfen wir auch gerne....

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: jetz aber...

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier im Forum !
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: jetz aber...

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
SporkWart I
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 3641
Land: Deutschland
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: jetz aber...

Ungelesener Beitrag von SporkWart I »

ah, hastes endlich geschafft :D denn mal auch von mir ein herzliches willkommen! bin zwar mehr "drüben" aktiv, aber eins gilt glaub ich in beiden foren: BILDER ran :twisted:

grüße,
spike

(edit: uuups, ich seh grad "beiträge:1" :oops: habs demnach selber in 7 jahren nich geschafft mich vorzustellen, auweia. aber s.o., das is drüben alles einsehbar, inkl bilder..)

Antworten