Hallo aus Österreich

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Rony
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 09:03
Postleitzahl: 8904
Land: Oesterreich

Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitrag von Rony »

Hallo,
ich bin der Rony Jahrgang 1970 und komme aus Österreich.
Ich habe mir im Sommer einen Rekord C Coupe 1,9 1970 im Originalzustand gekauft.
Erstbesitz, Ungeschweißt, Erstlack, usw.
Der Wagen wurde bis Ende 70 gefahren und dann in einer Hütte geparkt. Nach einigen Jahren musste die Hütte weg und so kaufte ihn der Vorbesitzer (Mechaniker) und hatte ihn über 30Jahr in seiner Garage stehen. Er wurde von Zeit zu Zeit gestartet und einige Meter bewegt. Ich habe das Fahrzeug vor ca. 10 Jahren das Erstemal gesehen und habe von da an so alle Jahre mal nachgefragt ob er zu kaufen sei. Immer Sommer 2016 war es dann so weit
Ich musste nur die Bremsen und den hinteren Auspufftopf erneuern.
Er fährst sich super.
Fotos vom Kauf:
Bild
Bild
Bild
Gruß
Rony

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ok zweimal Vorstellung kein Problem besser wie garkeine wirklich selten nochmal so einen Fund zu machen pass gut darauf auf.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Rony, das Auto unbedingt so lassen wie er ist, geile Karre. bravo :clap
Grüße
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Klasse!!!!!! sowas findet man auch kaum noch. viel spaß hier und auch natürlich mit deinem wagen. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Rony
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 09:03
Postleitzahl: 8904
Land: Oesterreich

Re: Hallo aus Österreich

Ungelesener Beitrag von Rony »

Naja einmal den Opel und das 2te mal mich vorstellen ;-)

Antworten