Pronto aus Berlin

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
bennx
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 21:47
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland

Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitrag von bennx »

Hallo Freunde,
bin seit über 30 Jahren stolzer Besitzer eines Commodore A 69 GS Deutsch Cabrio und habe mir nun noch ein 4 Türige Limousine zugelegt

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum mit deinem seltenen Commodore A und viel Spass hier.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
bennx
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 21:47
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland

Re: Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitrag von bennx »

Ja danke.
Weißt du zufällig wieviel davon gebaut wurden

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

bennx hat geschrieben:Ja danke.
Weißt du zufällig wieviel davon gebaut wurden
Nein kann ich dir so spontan nicht sagen müßte ich zuhause mal in meinen Unterlagen schauen ob ich was finde. Ich schreib dir wenn ich was weiß .
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Pronto aus Berlin

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten