Seite 1 von 1

Hallo aus der Pflaz

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 15:09
von kamil_tab
Hallo Opel Freunde,

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kamil und ich komme aus der Kurpfalz. Ich bin Mitglied dieses Forums geworden weil ich ein großer Fan von den Modellen Rekord-C/Commodore-A bin.
Ich bin als Kind mit dem Rekord C dann D aufgewachsen. Mein Vater hatte das C Modell in weiß (1700er), dann blau (1900er), dann nochmal in weiß (Sprint). Leider komme ich jetzt erst dazu mich umzuschauen und leider sind die Preise jetzt extrem hoch. Ich stehe auf Coupé Modelle die noch klassisch und nicht verbaut sind. Vielleicht finde ich ja mein Traumauto welches noch bezahlbar ist. Vielen Dank noch für die Aufnahme im Forum.

Viele Grüße,
Kamil

Re: Hallo aus der Pflaz

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 18:09
von AltOpelAndi
Herzlich Willkommen im Forum !
Gruß Andi

Re: Hallo aus der Pflaz

Verfasst: Montag 19. Februar 2018, 16:00
von kekimo
Servuz :D

Re: Hallo aus der Pflaz

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 19:09
von Farmer
Hallo !

Willkommen !

Bin auch aus der Pflatz äh ...Pfalz ...besser Palz !

Hätte ein Ershand QP mit erst 39Tkm abzugeben ....

Gruß Emil

Re: Hallo aus der Pflaz

Verfasst: Montag 18. Juni 2018, 13:44
von kamil_tab
Hallo Opel-Freunde,

habe einen Commo QP 67er gekauft. Etwas mehr ausgegeben als geplant aber zufrieden. Der Wagen kommt aus Schweden und ist nicht 100% orginal, aber ist ein echter Commo und für das Geld gab es in Deutschland nichts zu finden. Ich habe neue Papiere, TÜV (Vollabnahme ohne Beanstandung) und Zulassung. Es sind einige Kleinigkeiten die mich stören und an denen ich arbeiten muss. Es hat mich einiges an Zeit, Geld und Geduld gekostet aber ich freue mich sehr.

Viele Grüße

Re: Hallo aus der Pflaz

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 22:17
von AltOpelAndi
Glückwunsch . Teil uns doch noch ein paar Technische Details mit von deinem Neuerwerb.
Motor , Getriebe usw.