Andreas aus dem Saarland

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
speed01
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 5. April 2018, 18:58
Postleitzahl: 66359
Land: Deutschland

Andreas aus dem Saarland

Ungelesener Beitrag von speed01 »

hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas bin 42 Jahre alt und habe nun nach vielen Opel meinen ersten Rekord C Bj. 71. er ist in recht gutem Zustand aber wie ihr ja sicher wisst ist natürlich immer was zu machen.
Ich bin recht neu im Oldie Geschäft habe aber auch schon früher immer etwas an den Opels rum gearbeitet.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Andreas aus dem Saarland

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Andreas aus dem Saarland

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier und viel Spass :crack
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten