Seite 1 von 1

Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Verfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 08:02
von papa-02
Ein Hallo an alle Rekord C und Commodore A Freunde! :)

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. :!:
Mein Name ist Alexander Adam, ich komme aus Wöllstadt, Nachbarort zu Friedberg in der schönen Wetterau, ca. 25km nördlich von Frankfurt in Hessen.
Geboren bin ich im Juni 68 in Frankfurt und wohne seit meinem 8. Lebensjahr in Wöllstadt.
Weitere Hobbys im aktiven Bereich außer Opel sind Laufen und Fußball. :roll:

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit dem Thema Opel GT und baue gerade wieder einen auf. bei Interesse kann ich ja auch mal 1-2 Bilder hier einstellen. ;)
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Rekord C und Commodore A und bin auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug. :D


Ich hoffe auf reichlich Erfahrungsaustausch und freue mich auf eine tolle Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Verfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 12:50
von kekimo
Servuz und Willkommen hier :D

Grüße René

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Verfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 18:53
von 2TürLimo
Guude,
des iss ja glei um die Eck......

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Verfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 20:18
von Motorbremse
Hallo Alex, auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Bilder sind gerne gesehen auch vom GT :D

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2019, 21:38
von CaM
Willkommen im Forum.
Bilder sind immer gut :-)

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Verfasst: Freitag 1. März 2019, 00:22
von AltOpelAndi
Hallo und Willkommen auch von mir und hoffentlich hast du Freude an dem sehr ruhigen Forum hier. Gruß Andi