Ich habe mir vor langer zeit einen rekord c 2türer mit 1700 motor zugelegt. dann voller elan das herrichten angefangen. leider sind dann einige ereignisse dazwischengekomme und jetzt steht er schon seit 20 jahren.
mein sohn meinte das wäre ein super vater sohn projekt und jetzt habe ich mich hier angemeldet, um evtl. die probleme zu besprechen die so auftauchen können.
freue mich auf gute tips und anregungen von hoffentlich geduldigen mitsteitern.
grüße Frank
Hallo zusammen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- AltOpelAndi
- Postleitzahl: 67596
- Land: Deutschland
Re: Hallo zusammen
Hallo Frank Willkommen im sehr sehr ruhigen Rekord C und Commo A Forum. Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !!
- hannes
- Postleitzahl: 74918
Ein herzliches Willkommen
mfg
Hannes
Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
- papa-02
- Postleitzahl: 61206
Willkommen hier im eher beschaulichen Forum.
Gruß Alex
Gruß Alex
Rekord D 2TL 1,7S 5/1975
Opel GT AL 1900 2/69
Opel GT AL 1900 2/69
- hannes
- Postleitzahl: 74918
Mit etwas frischem Blut kriegen wir es ja vielleicht wieder etwas angeschoben, das beschauliche Forum
mfg
Hannes
Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
- AltOpelAndi
- Postleitzahl: 67596
- commo chaot
- Postleitzahl: 65599
Hi,
auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Hendrik
auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Hendrik