ich bin der Christian und 39 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen belgischen Commodore A Coupe 2500 Vergaser zugelegt.
Da ich eine komplettabnahme machen muss und ohnehin einiges am Fahrzeug verändern möchte, aber alles andere als ein Schrauber bin, hab ich natürlich unzählige Fragen und hoffe hier ein paar Antworten zu finden (Bin zwar auch in diverseb FB- Opel Gruppen aber bisher nicht so hilfreich wie erhofft).
Als erstes werde ich den Wagen von unten und im Motorraum Soda bzw. Glasstrahlen, Pistole, Kompressor, Strahlmittel alles schon vorhanden

Neue Gummis für die Türen sind ebenfalls schon vorhanden, auch neuer Mittel und Endtopf liegen schon in der Garage.
Nun kommen wir zu meinem ersten Problem: Fahrwerk und Felgen: In meiner ersten Euphorie habe ich ein paar günstige Wolfrace in 6,5X14 mit 355 out
Zugelegt. Das müsste eine Einpresstiefe von -9 sein? Jetzt benötige ich natürlich irgendwelche unterlagen um diese Dinger eintragen zu lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen oder muss ich sie wieder loswerden?
Nächste Frage betrifft das Fahrwerk: Ich hätte ihn schon gerne etwas tiefer bzw. Keilform. Außer Informationen bzgl Strich 8 Federn oder dem Text von Graf Vlad habe ich nur dies hier gefunden:
https://www.kaw-fahrwerke.eu/K-A-W--Plu ... 040-C.html
Bitte erleuchtet mich
Ansonsten wäre ich noch sehr dankbar für einen Tipp für eine Werkstatt (idealerweise in Hessen) die eine Motorrevision (Tuning wäre auch schön) für meinen Commo anbietet.
Ich hoffe auf reichlich Infos und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend