Jetzt auch hier....

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

19086 , Also die 19 am Anfang steht für 4 Türige Commodorelimo , die 3. zeigt an ob es links oder Rechtslenker ist 0 ist Linkslenker Deutschland, die vierte ist normal der Motor, 5. (6) ist 4 Gang Getriebe Mittelschaltung. das A danach steht für schwarzes Vinyldach ( gab auch beige) der zweite Buchstabe ist die Außenfarbe 341 ist Stoff rot, 564 Heckscheibe heizbar, 644 Dach Kunstlederbezug, 695 Versandschutz, Was die 4120421 angeht Ziffer 1 Quartal des Produktionsjahres 2 und 3 Pruduktionstag, 4-7 Fortlaufende Nummer am Produktionstag. Das wars was ich dazu sagen kann. Gruß
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

AltOpelAndi hat geschrieben:
Mittwoch 28. April 2021, 07:42
19086 , Also die 19 am Anfang steht für 4 Türige Commodorelimo , die 3. zeigt an ob es links oder Rechtslenker ist 0 ist Linkslenker Deutschland, die vierte ist normal der Motor, 5. (6) ist 4 Gang Getriebe Mittelschaltung. das A danach steht für schwarzes Vinyldach ( gab auch beige) der zweite Buchstabe ist die Außenfarbe 341 ist Stoff rot, 564 Heckscheibe heizbar, 644 Dach Kunstlederbezug, 695 Versandschutz, Was die 4120421 angeht Ziffer 1 Quartal des Produktionsjahres 2 und 3 Pruduktionstag, 4-7 Fortlaufende Nummer am Produktionstag. Das wars was ich dazu sagen kann. Gruß


Vielen Dank Andi das du alles rausgesucht hast :evil:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

22commo
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 06:30
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von 22commo »

Uuuppps...... danke für deine Mühe. :oops:

Antworten