Seite 1 von 2

Jetzt auch hier....

Verfasst: Donnerstag 22. April 2021, 03:06
von 22commo
Moin Foren Gemeinde.....

seit kurzem bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Commodore-A

Modell: Limo mit dem starkem 2.2 Reihensechser und grandiosen 95 PS

Derzeit werd ich mich erstmal soweit einlesen.....ggf. steht ein V8 umbau an. :D

Zu mir:

Ich kome aus Witten....... liegt bei Dortmund,Bochum,Herdecke.
Gelernter Kfz, arbeite jetzt in der Microtechnologie.

Bisher: Rekord-E mit V8 / Rekord-E mit 1.8S
Davor noch diverse andere Modelle: Senator, Chevrolet Senator, Kadett, Astra, Zafira, Corsa.

Ich werde bestimmt noch einige Fragen haben bezüglich Fahrwerk, Scheinwerfer, Sitze etc.

Wenn alles klappt, bekomm ich den Hobel heut geliefert.... dann gibt es auch Bilders.

Re: Jetzt auch hier....

Verfasst: Donnerstag 22. April 2021, 07:27
von kekimo
Servuz :beerchug

Re: Jetzt auch hier....

Verfasst: Donnerstag 22. April 2021, 08:27
von commo chaot
herzlich willkommen hier

:beerchug

gruß hendrik

Re: Jetzt auch hier....

Verfasst: Donnerstag 22. April 2021, 10:33
von blueQP
Willkommen hier.
Gibts Bilder vom V8 Rekord E :shock:

Re: Jetzt auch hier....

Verfasst: Donnerstag 22. April 2021, 20:51
von AltOpelAndi
Herzlich Willkommen hier im Forum mit deinem seltenen 2,2 er Commodore . Gruß Andi

Re: Jetzt auch hier....

Verfasst: Donnerstag 22. April 2021, 22:42
von 22commo
Danke für die Aufnahme.....
Gibts Bilder vom V8 Rekord E :shock:
Ja ein paar....

Bild

Bild

Re: Jetzt auch hier....

Verfasst: Sonntag 25. April 2021, 07:54
von AltOpelAndi
Ist ja der Hammer kenne viele Altopel mit V8 aber das jemand sowas in den Rekord E baut dachte ich nicht. Mir wären da einige Modelle eingefallen wo ich den verbauen würde aber Rekord E ist wirklich etwas ausgefallenes. Habe selbst einen Rekord E1 Caravan aber mit dem 65PS Diesel :lol:

Re: Jetzt auch hier....

Verfasst: Montag 26. April 2021, 08:31
von commo chaot
22commo hat geschrieben:
Donnerstag 22. April 2021, 22:42
Danke für die Aufnahme.....
Gibts Bilder vom V8 Rekord E :shock:
Ja ein paar....

Bild

Bild
Passt ja wie angegossen.
Mir ging es aber auch wie Andi als ich das es erste mal laß.
Aber warum nicht?
Viel Spaß damit
Gruß

Re: Jetzt auch hier....

Verfasst: Montag 26. April 2021, 11:34
von 22commo
Ja der Umbau war eine Mordsarbeit.... v1 Jahr Forschung wegen Teile, Möglichkeiten etc.....


Sooo... endlich geliefert gestern....


[bild_klein]Bild[/bild_klein]

[bild_kleinBild][/bild_klein]

[bild_klein]Bild[/bild_klein]

Kann mal jemand meine Fahrgestellnr. und Adrema umschlössen, bitte...

Fahrgestellnr 194121***

Adrema
468519 19086 AB 341 28N
4120421 564 644 695

Re: Jetzt auch hier....

Verfasst: Montag 26. April 2021, 20:50
von AltOpelAndi
Das sieht nach Arbeit aus und einem Frankreichauto. Adrema müsste ich schauen was ich noch habe dann kann ich dir etwas dazu schreiben wenn ich wieder zuhause bin zum Nachsehen. Hoffentlich vergesse ich das dann nicht :? Gruß Andi