Jetzt auch hier....

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
22commo
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 06:30
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von 22commo »

Moin Foren Gemeinde.....

seit kurzem bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Commodore-A

Modell: Limo mit dem starkem 2.2 Reihensechser und grandiosen 95 PS

Derzeit werd ich mich erstmal soweit einlesen.....ggf. steht ein V8 umbau an. :D

Zu mir:

Ich kome aus Witten....... liegt bei Dortmund,Bochum,Herdecke.
Gelernter Kfz, arbeite jetzt in der Microtechnologie.

Bisher: Rekord-E mit V8 / Rekord-E mit 1.8S
Davor noch diverse andere Modelle: Senator, Chevrolet Senator, Kadett, Astra, Zafira, Corsa.

Ich werde bestimmt noch einige Fragen haben bezüglich Fahrwerk, Scheinwerfer, Sitze etc.

Wenn alles klappt, bekomm ich den Hobel heut geliefert.... dann gibt es auch Bilders.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 933
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :beerchug
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

herzlich willkommen hier

:beerchug

gruß hendrik

Benutzeravatar
blueQP
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 16. April 2021, 07:54
Postleitzahl: 79263
Land: Deutschland

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von blueQP »

Willkommen hier.
Gibts Bilder vom V8 Rekord E :shock:

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2546
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen hier im Forum mit deinem seltenen 2,2 er Commodore . Gruß Andi
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

22commo
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 06:30
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von 22commo »

Danke für die Aufnahme.....
Gibts Bilder vom V8 Rekord E :shock:
Ja ein paar....

Bild

Bild

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2546
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ist ja der Hammer kenne viele Altopel mit V8 aber das jemand sowas in den Rekord E baut dachte ich nicht. Mir wären da einige Modelle eingefallen wo ich den verbauen würde aber Rekord E ist wirklich etwas ausgefallenes. Habe selbst einen Rekord E1 Caravan aber mit dem 65PS Diesel :lol:
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

22commo hat geschrieben:
Donnerstag 22. April 2021, 22:42
Danke für die Aufnahme.....
Gibts Bilder vom V8 Rekord E :shock:
Ja ein paar....

Bild

Bild
Passt ja wie angegossen.
Mir ging es aber auch wie Andi als ich das es erste mal laß.
Aber warum nicht?
Viel Spaß damit
Gruß

22commo
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 06:30
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von 22commo »

Ja der Umbau war eine Mordsarbeit.... v1 Jahr Forschung wegen Teile, Möglichkeiten etc.....


Sooo... endlich geliefert gestern....


[bild_klein]Bild[/bild_klein]

[bild_kleinBild][/bild_klein]

[bild_klein]Bild[/bild_klein]

Kann mal jemand meine Fahrgestellnr. und Adrema umschlössen, bitte...

Fahrgestellnr 194121***

Adrema
468519 19086 AB 341 28N
4120421 564 644 695

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2546
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Jetzt auch hier....

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Das sieht nach Arbeit aus und einem Frankreichauto. Adrema müsste ich schauen was ich noch habe dann kann ich dir etwas dazu schreiben wenn ich wieder zuhause bin zum Nachsehen. Hoffentlich vergesse ich das dann nicht :? Gruß Andi
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten